ET Juni 2018
Ich bin zufrieden in meiner 2.Schwangerschaft.
Bin jetzt 11.ssw. Mein vorraussichtlicher ET ist der 12.Juni.
Weiss jemand von euch wie man wieder aus der Hibbelliste rauskommt? Ich bekomme dauernd Nachrichten von Hibblerinnen.
Gruß Muckerl
Re: ET Juni 2018
Bekomm auch immernoch die Meldungen aus dem Kiwu-Forum, und das auch als Startseite angezeigt. Bin ratlos :D
Re: ET Juni 2018
Sorry, Kind turnt rum...
@Muckerl & Deborahfresa
Guten Morgen Ihr beiden,
meint Ihr die 9monate-Hibbelliste in welche man sich hier eintragen kann:
https://www.9monate.de/tool-services/hibbelliste/ oder die Hibbelliste welche über das Forum Kinderwunsch von einigen Nutzerinnen geführt wird?
In der 9monate-Hibbelliste trägt man ein das man schwanger ist und ist man in der Liste aufgenommen worden welche über das Kinderwunsch-Forum läuft, schreibt man einen neuen Kommentar unter die aktuelle Liste mit den Änderungen und sollte dann eigentlich aus der Hibbelliste rausgenommen werden.
Bei weiteren Fragen meldet Euch bitte.
Viele Grüße
Victoria
16.11.2017 09:56 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Re: @Muckerl & Deborahfresa
Ausserdem lese ich nicht mehr soviel, in 9monate. Außer mit denen wo ich privat schreibe.
Vieleicht können Sie mir da helfen, dass ich nicht mehr so viele Nachrichten erhalte.
Mit freundlichem Gruß Muckerl
@Muckerl
Hallo Muckerl,
das Du Nachrichten bekommst liegt wahrscheinlich nicht daran, dass Du auf der 9monate-Hibbelliste eingetragen bist, sondern das Du das Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" in Deinen Interssensgebieten hinterlegt hast.
Somit bekommst Du bei jedem neuen Beitrag der in diesem Forum erstellt wird eine automatische Benachrichtigung, also auch über die Hibbelliste die über das Forum geführt wird.
Du kannst dieses Interessensgebiet jedoch in Deinem Profil löschen, dann erhälst Du aus diesem Forum keine automatischen Benachrichtungen mehr.
Abändern kannst Du dies, indem Du in Dein Profil "Mein 9monate" gehst und dann in die Rubrik "Mein Profil" zu "Meine Interessen".
Solltest Du generell keine Benachrichtigungen mehr bekommen wollen, oder eine gebündelte E-Mail mit allen Neuigkeiten einmal am Tag, kannst Du dies auch in Deinem Profil einstellen, unter "Meine Einstellungen" - Benachrichtigungen.
Ich denke aber, wenn Du erst einmal das Kinderwunsch-Forum aus Deinen Interessensgebieten löscht werden die vielen Benachrichtiungen aufhören.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten melde Dich bitte einfach wieder.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Muckerl
Re: @Muckerl
Gerne geschehen.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen