Hallo Zusammen!
Ich bin in der 6SSW (5+2) und hatte gestern einen Mega Schreck, da ich ganz wenig braunen Schleim hatte. Beim Stuhlgang dann auch wenig frisches Blut. .(sehr sicher von der Scheide) Bin dann sofort zum Frauenarzt. Diese meinte dass ich mir keine Sorgen machen muss, das komme schon mal vor. Da ich Progesteron mangel habe, habe ich das von Anfang an, also gleich nach dem Eisprung bekommen. Jetzt wurde die Dosis erhöht.
Heute war nur wieder brauner Schleim. Wieder wenig und kurz, und war dann ganz weg. Jetzt lese ich überall dass das ok wäre und dass dies nicht zu einer Fehlgeburt führen muss... Ich frag mich ob ihr Erfahrung damit habt und ob ihr mich beruhigen könnt. Morgen habe ich wieder eine Untersuchung und ich habe Bettruhe verordnet bekommen.
Ich bin ganz zuversichtlich, ich denke mir solange es noch nicht zu einer richtigen Blutung kommt und keine Krämpfe da sind ist alles ok. Ich hatte letztes Jahr schon eine FG. Da hatte ich dann auch einige Tage braunen Schleim, war aber mehr als jetzt...
Also diese erste Zeit ist schon sehr aufregend und nervenzerreisend.
An sich freue ich mich dass es endlich geklappt hat und hoffe sehr dass es bleibt.