Kennt das jemand von euch ? Mein Bauch wird seit drei Tagen weniger ! Ich spüre unseren Maikäfer zwar regelmäßig, aber ich mache mir trotzdem Sorgen!! Und meine Ärztin ist schon im Urlaub !!!
Bauchumfang nimmt ab !??
Re: Bauchumfang nimmt ab !??
Misst du echt täglich? Ich könnte jetzt gar nicht sagen, wie es bei mir ist... Wenn es erst seit drei Tagen ist, würde ich das unter Kurzzeitschwankungen verbuchen und lieber nur einmal die Woche messen. Wenn Magen und Darm voll sind, wird der Bauch ja auch rausgedrückt, das muss ja irgendwo hin. Vielleicht hast du im Vorweihnachtsstress weniger gegessen? Oder das Baby hat sich anders gedreht und liegt nun kompakter?
Alles gute. L.G.Muckerl
Ich messe das nicht ich merke es an den Hosen und Oberteilen
Ich hab beim Vertretungs Gyn. Angerufen und die meinen solange ich den kleinen spüre , keine Blutungen habe und kein Fruchtwasser verliere ist es okay...
Ich hätte zum US vorbei kommen können ... Aber ich bin beruhigt und habe ja eh am 2.1 Organ Ultraschall...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen