Bauchparade
was haltet ihr von einer kleinen Bauchparade? Hättet ihr Lust darauf, euren Babybauch zu zeigen?
Ihr könnt dazu ein Foto eures Babybauchs machen, ladet es am besten in eurem Profil in euren Alben hoch und dann könnt ihr es hier einfügen. Vom Handy aus funktioniert es auch, ihr müsst die Seite nur auf ihre Desktopversion umstellen. Hier ein Link, der es gut erklärt, wie ich finde: https://www.tutonaut.de/tipp-beim-surfen-auf-dem-smartphone-die-desktop-ansicht-einer-website-aufrufen/
Liebe Grüße
Neo :)
Re: Bauchparade
Ich liebe Babybäuche auch!
Wir machen nur manchmal Fotos, aber die letzten Monate würde ich gerne zumindest in der ersten Woche des jeweiligen Monats Fotos machen, um zu sehen, wie der Bauch wächst. :)
Das Foto und dein Bauch sind sehr schön!
Wie kann man denn das Foto drehen?
Ja, auch so. Nach dem Hochladen war es quer. Na gut, dann muss ich noch ein bisschen rumprobieren.
Wenn ich mal wieder am PC bin und wir vorher Bilder gemacht haben, stell ich auch mal eins für kurze Zeit ein.
Haha, stimmt.
Den Tipp habe ich auch gerade wieder gegeben.
Danke für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Victoria
Wie man Photos drehen kann!
Re: Wie man Photos drehen kann!
Ups, das war zu früh.
Hallo Kreide,
um Deine Frage zu beantworten.
Fotos die in Dein Fotoalbum hochladen werden können auch nur so in den Beitrag eingefügt werden wie angezeigt.
Oft ist es so, dass unser System das Bild nicht richtig liegend erkennen kann, wenn es mit einem Handy aufgenommen wurde.
Ein einfacher Trick ist daher, dass Bild vorher auf dem Bild minimal zu beanrbeiten und dann noch einmal abzuspeichern oder es noch einmal abzuspeichern. Anhand der neuen Codierung die das Bild dann bekommt kann unser System die richtige Lage erkennen.
Ich hoffe, ich konnte so weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
Dankeschön!
Ja, super. Vielen Dank!
Gerne geschehen.
Viele Grüße
Victoria
@Kreide
Liebe Kreide,
jetzt hat es leider doch noch nicht geklappt.
Du musst zuerst das Bild in Deinem Profil unter "Fotoalben" hochladen.
Dann musst Du von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln, was Du über einen Button ganz unten auf der Seite machen kannst.
Anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters.
Ich hoffe, es wird klappen.
Viele Grüße
Victoria
Re: Jetzt aber!!
Ich könnte mir den ganzen Tag eure Bäuche anschauen! :)
Danke fürs Mitmachen!
Ich finde sie auch durch die Bank toll!!!
Stimmt! Man kann da wirklich keine Regeln aufstellen, wie groß und wie geformt ein Banybaich wann ist. Voll toll!
huhu und guten Morgen zusammen.
eure Bäuche sind voll schön. ich schiebe dagegen schon voll die Murmel (3. Kind) und werde ständig gefragt, bald soweit? oder wirklich nur eins.
Lg Celu
Dann steht es in der ET-Liste aber falsch. Da steht nämlich, dass du dein 2. Kind erwartest.
Und ich würd deinen Bauch ja schon gern sehen....
Hallo,
nein ich habe 2 Kinder (9,5 und 7) und habe 5Fg hinter mir. ich erwarte jetzt das 3.
Lg
Ich glaube aber, da steht, das wievielte man erwartet
Mich nervt auch, dass sehr viele Leute ungefragt die Bauchform, die Größe des Hinterns und das Hautbild analysieren, um dann ihren Tipp abzugeben, welches Geschlecht das Kind haben wird. Das finde ich ganz schön übereifrig. Vor allem spricht man Nichtschwangere, die man nicht kennt, ja auch nicht einfach auf deren Körperform an.
Ich habe mir vorgenommen, sollte jemand Fremdes mir einfach mal ungefragt an den Bauch fassen, werde ich der Person dann ebenfalls an den Bauch greifen. ;D
Das ist eine sehr gute Idee.
Doch keine Lust/Zeit?
Das erste war in der 20ssw
Und das 2 te ist aktuell
Ich habe 8 kg mehr und passe in die erste es Hose nicht mehr rein
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Größe 34
Dann 36
Jetzt brauche ich 40
Ich hoffe dass unser Emil trotzdem klein und zierlich bleibt !
Trägst du noch normale Hosen? Ich habe vorher immer gerne Low waist-Jeans getragen und die haben schon ganz früh so blöd gedrückt, sodass ich seit der 13. SSW auf Umstandshosen umgestiegen bin. Und was soll ich sagen?! Ich LIEBE sie!
Ich habe leider schon zehn Kilo zugelegt - und das „dicke Ende“ kommt ja noch...
Ne ich trage schon seit der 16 SSW Schwangerschaftshosen und eben da hatte ich früher 34 am Ende 36 bei der 2 Schwangerschaft 36 und am Ende 38 und jetzt trage ich schon 40
Oh nein, bitte sei darüber nicht traurig. Du bist eine wunderschöne Schwangere, egal, in welcher Hosengröße!
Ich war sehr überrascht, dass mir die Schwangerschaftshosen in 38 gepasst haben. Bisher hat sich die Größe auch nicht verändert, die Hosen wachsen ja wirklich super mit. Aber ich glaube, der Bauch wird auch erst noch so richtig wachsen.
Ich drück dich!
Ich bin ganz hin und weg; ich hätte schon viel früher eine Bauchparade mit euch machen sollen, das ist ja himmlisch! :)
@deborahfresa
Hallo deborahfresa,
hattest Du mein Posting mit dem Tipp gesehen wie man Bilder richtig herum einstellen kann?
Hier noch einmal der Link zum Posting:
Hoffe, es wird Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
Re: @deborahfresa
Hab ich gesehen und versucht. Klappt bei mir leider nicht werd es nachher nochmal am PC versuchen.
Hm. komisch das es nicht geklappt hat.
Dann hoffe ich das es vom Rechner aus funtkioniert, aber das wird es bestimmt.
Ansonsten melde Dich bei mir und ich versuche Dir weiterzuhelfen.
Viele Grüße
Victoria
Re: Bauch bei 25+0
Egal, ich finde sie trotzdem super!
So tolle Bäuche habt ihr!
Re: So tolle Bäuche habt ihr!
Das finde ich auch!!! Ich habe ja wegen den Babybäuchen schon die ganze Zeit das März-April Forum gestalkt
Schön, dass wir das jetzt auch eingeführt haben.
Re: So tolle Bäuche habt ihr!
Dann machen wir das wieder. :)
Re: Bauchparade 17+3
Ich sehe da keinen Speck, sondern einen süßen Babybauch!
Das ist ja ein Mini Bauch für Zwillinge!
Echt süß
Aber jaa bei meiner Tochter hielt sich der Bauch bis zum Schluss auch halbwegs in grenzen ;)
Ich bin auch bei 104cm; bald habe ich meinen Mann eingeholt! ;D
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen