Bauchparade
Re: Bauchparade
Sehr schöner Bauch...
Da mach ich doch auch Mal mit
Bei 25+5 und mindestens 11 Kilo mehr
Habe gestern beschlossen mich nicht mehr mit Hosen zu quälen die an Hüfte und Bauch eh nur drücken und an den Beinen Schlacken..deswegen gibt's jetzt nur noch Kleider und Leggings und vielleicht finde ich noch bequeme Strumpfhosen..
Hab gestern bei ASOS im Sale noch paar günstigste Kleider für um die 10 euro erstanden..
Ein schöner Bauch
Und du hast ja auch das doppelte Babyglück im Bauch ! Von daher sind doch 11 Kilo o.k !
Ich trage auch nur noch Leggins !
Du siehst toll aus!
Sehr schicke Kugel!
schöne Bäuche habt ihr alle.
ich muss aufpassen mittlerweile, das ich nicht vorn über kippe
Ich hab ein T-shirt wo drauf steht: Be nice to me I'm pregnant und mit Füßen drauf .
Ich bin jetzt in der 27.ssw. Und hab bis jetzt nicht zugenommen .im Gegenteil 1kg abgenommen. Aber ich muss dazusagen ich bin eh schon schwer genug. Da bin ich froh wenn ich nicht noch zunehme. Aber meine Frauenärztin meinte ich müsse zunehmen und mehr essen. Aber ich kann nicht viel essen in der Schwangerschaft. Eher weniger. Ich finde es soll so sein, dass man sich wohl fühlt. Und solange es dem kleinen gut geht und es sich gut entwickelt, ist doch alles ok.
Lieben Gruß Muckerl
Zunächst erstellst du ein Fotoalbum in deinem Profil,ndann kannst du einen Beitrag erdtellen und auf "Foto aus eigenem....erstellen" und schon erscheint das Foto für alle sichtbar. Bitte melde dich, wenn meine Erklärung zu knapp und/oder unverständlich war.
Lustiges Shirt! ;D
Ja mir hat das Pregnant T-shirt auch so gut gefallen, darum hab ich es mir ja auch gekauft per Internet. Es gibt da viele verschiedene Schwangerschaftst-Shirts. aber wenn man eine bestimmte Größe braucht, und es die leider nicht mehr gibt muss man eben andere suchen oder Herrengröße nehmen. meine Größe gab es leider nicht mehr also 44/46 (L) deshalb hab ich die Herrengröße genommen.
Lieben Gruß Muckerl
du\ Ihr könnt euch ja auch so ein schönes T-shirt kaufen.
Du hast am 12.6. ET, oder? Ich finde, das ist ein ganz wunderbarer Tag und ich spreche da aus Erfahrung, denn es ist auch mein Geburtstag und ihr hättet es nicht besser treffen können. :D
Meine Mama hat am 25.Juni Geburtstag.
Zwei Wochen vor ET sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Bin gespannt ob wir daran noch teilnehmen können. Hab mir extra schöne Umstandsmode dafür besorgt.
L.G.Muckerl
@Muckerl
Guten Morgen Muckerl,
ich schleiche mich mal kurz ein.
Wenn Du das Foto bereits in Deine Fotoalben hochgeladen hast, dann wechselst Du mit Deinem Handy von der Mobilen-Version auf unsere Desktop-Variante, dazu gibt es ganz unten auf der Seite einen Buttton.
Du öffnest dann einen neuen Beitrag und findest darunter den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".
Hoffe, es klappt.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Muckerl
L.G.Muckerl
Re: @Muckerl
Fein und sehr gerne geschehen.
Viele Grüße
Victoria
Lustig, ich habe auch eine kleine Raupe im Bauch.... mal hoffen, dass sie nicht Nimmersatt mit Nachnamen heißt....
Wiedernal ein sehr schöbes Foto von einem sehr schönen Bauch!
so Mädels, danke nochmal für eure Hilfe! Jetzt hat es endlich geklappt mit dem Foto einfügen. Nur wusste ich nicht wie man noch was dazu schreiben kann.
also danke noch mal.
L.G.Muckerl
Hihi, ja, sie ist wirklich einen Raupe, wie sie so durch den Bauch kriecht - so fühlt es sich nämlich manchmal an. Es ist spannend, denn die Bewegungen haben sich total verändert, man merkt so sehr, dass sie schon voll groß ist und einfach nicht mehr so viel Platz hat. Sie tritt weniger, sondern drückt sich wie verrückt an die Bauchdecke. Po, Rücken und Beinchen konnten wir schon gut kennenlernen. ;)
Dein Bauch sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch, sehr hübsch.
Langsam ist er wirklich im Weg und es wird anstrengend. Aber trotzdem werde ich bestimmt traurig sein, wenn er dann weg ist...
Re: Bauchparade 24+2, bereits 10Kg mehr :(
Ach Mist, jetzt liege ich.
Wie drehe ich mein Foto?
Dazu musst du es auf deinem Handy/Computer mininal bearbeiten, z.B. etwad an der Farbe oder ändern odee den Bildausschnitt ein wenig verschieben. Dann lädst du es nochnal hoch. So müsdte es klappen. Tut es bei mir zumindest.
Danke, hat geklappt :)
Sehr gut, freut michh!
Und übrigens sieht man dir die 10kg überhaupt nicht an im Gegenteil - du hast eine sehr schöne Figur!!!!
Danke, das ist total schön zu lesen. Baut mich gleich etwas auf.:) Ich wurde schon gefragt, ob es zwei werden. Das hört man ja nicht so gern, wenn es nicht so ist.
Genau diese Frage wurde mir heute auch ersr gedtellt. Mach dir nix draus. Du siehsr suoer und genau richtig aus!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen