Bauch
wie geht’s eurem Bauch? Ich bin in der 9.Woche und seit 3 Tagen mag ich meine Hose nicht mehr zumachen. Es geht sich zwar problemlos aus und ich habe auch eher ab- wie zugenommen, aber es ist einfach unangenehm. Hab auch das Gefühl, dass mein Bauch total angespannt ist und er steht auch vor. Weiß zwar, dass das noch kein Babybauch ist, aber irgendwie erinnert mich das doch daran.
Sitze gerade bei einer Tagung und habe das Gefühl, dass mein Bauch runterhängt :-D
Re: Bauch
Ich hatte zu der Zeit einen Abendblähbauch wie schon in der letzten Schwangerschaft. Ab und zu hab ich dann daheim den Knopf aufgemacht.
Letzte Woche war ich dann erstmals mit offener Hose und Haargummi sowie einem Bauchband unterwegs. Momentan habe ich aber eine andere Hose mit mehr Stretchanteil an, die ich ganz normal schließe. Ich kann das also für mich nicht bestätigen, dass der Bauch beim zweiten Mal schneller kommt. Ist mir aber ganz recht, der kommt schon noch. Wahrscheinlich genau ab dem Zeitpunkt, an dem es offiziell ist. ;-)
Das sind auf jeden Fall gute Zeichen!
Da ich noch stille, brauche ich keine anderen Alkoholausreden. Deshalb trage ich auch weiterhin meine Stilltops von H&M statt BHs. Aber wenn du auf andere BHs umsteigst, dürfte das doch keiner sehen, oder? ;-)
Wir wollen es jetzt nach dem erfolgreichen Termin offiziell machen. Die enge Familie und einige gute Freunde, die wir in der letzten Zeit getroffen haben, wissen es eh schon. Aber die restlichen Freunde und die weitere Familie wollten wir per Rundmail-Foto informieren. Dazu kamen wir bisher aber noch nicht. Daher kaschiere ich auch noch, denn Bekannte, Nachbarn und Kollegen sollen es nicht vor den oben genannten Leuten wissen, finden wir.
Hallo
Ich bin jetzt in der 13. Woche. Meine engste Hose kneift seit heute, allerdings nur wenn ich sitze und der Badeanzug kneift auch. Ansonsten hat bisher noch niemand was entdeckt. Ich bin quasi inkognito. Meine Schwipschwägerin allerdings bekommt das dritte Kind, ist nur wenige Tage vor mir und trägt nur noch Hosen mir Bauchbund.
Wir haben es schon recht früh der engsten Verwandschaft gesagt und arbeiten uns seitdem quasi durch alle durch
Bin gespannt, wann ich es nichtmehr verstecken kann.
LIebe Grüße
Zwickt auch noch nichts.
Aber ich sehe im Spiegel, dass meine Taille langsam verschwindet.
Nun habe ich mir aber einige neue Umstandshosen bestellt.
Die brauche ich sicher bald.
Den Mini Bauch sieht man nur, wenn ich ein enges Top etc trage.
Aber traurig bin ich darüber überhaupt nicht.
Kommt alles früh genug.
Ich habe seit ca. einer Woche einen Blähbauch, dass ich nun schon einige Male gefragt wurde, ob ich im 5. Monat schwanger bin. Kein Witz. Und diese Leuten wissen Gat nicht, dass ich wirklich schwanger bin. Zudem habe ich einen Tag total viel Hunger, dann wieder einen Tag mal absolutes Völlegefühl.
Ja, genau. Mach ich natürlich auch.
Also bei mir war es definitiv so daß es bei der 2 und jetzt 3 es schnell ging mit dem Bauch ! Dieses Mal hatte ich schon vor der ss 5 Kilo mehr weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe . Somit waren meine Hosen eh schon eng . Hatte mir 2 Hosen mit Gummibund am Anfang der ss gekauft die noch passen und seit gestern trage ich meine erste richtige ss Hose mit Bauch Band ! Mein Bauch ist schon gut zu sehen und ich spüre den Maikäfer auch schon
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen