Baby ist tot
Wünsch euch allen mehr Glück wie mir und eine schöne Schwangerschaft und Geburt.
Re: Baby ist tot
Gib die Hoffnung nicht auf hoffentlich klappt es beim nächsten Baby wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
L.G.Muckerl
Sehr traurig !!
Alles Gute
Ursachenforschung wurde schon nach der zweiten Fehlgeburt betrieben, aber nichts großartiges gefunden. Jetzt wird das Baby untersucht.
Emily
O Gott wie schrecklich. Es tut mir sooooo leid. Das ist brutal. Einfach brutal. Mein herzliches Beileid. Mir kommen gerade die Tränen.
Ich wünsch dir viel Kraft!
Lily
Oh Mann, das tut mir sehr sehr leid für dich! Dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Oh nein. Hoffefntlich hast du viel Unterstützung an deiner Seite, die dir durch die Zeit hilft.
Ich kann mir wahrscheinlich nicht ausmalen, wie es dir jetzt geht... Ich wünsche dir, dass du in naher Zukunft dein Wunschkind bekommst - und zwar erst nach etwa 40 Wochen!
Ich würde trotzdem noch eine zweite Kontrolle machen, so klein die Chance auch ist...
Gib die Hoffnung nicht auf, es sei dir so gegönnt so schnell wie möglich ein gesundes, glückliches Baby im Arm zu halten!
Oh nein :( Mit tut es auch so unheimlich leid :(
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!
Das darf nicht wahr sein! Mit tut es unsagbar leid und ich kann nur erahnen, wie es euch geht. Das ist einfach nicht fair!
Ich wünsche euch, dass ihr irgendwie zur Ruhe kommen könnt und dass es dann ganz bald wieder klappt und alles gut wird!
LG
Christin
es tut mir so wahnsinnig leid und ich weiss auch grade nciht, was ich dir sagen soll, was dich trösten könnte.
fühle dich feste umarmt.
Gruss Celu
Ich wünsche dir aber sehr, dass du die Kraft findest, das alles zu überstehen.
Fühl dich lieb gedrückt
Schrecklich! alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit !
Ich denke fest an dich und drück dich ganz lieb!
Es tut mir so leid für euch!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen