Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu
Und hoffentlich bleibt es so! In 2 Wochen muss ich noch mal zur Untersuchung. Aber so wie es aussieht kann ich mein kleines jetzt im Wunschkrankenhaus zur Welt bringen. Und hoffe, dass es eine gute und schöne Entbindung wird.
Euch noch alles gute. Bin gerade in der 35.ssw. Nur noch ein paar Wochen.
L.G.Muckerl
Re: Baby hat sich wieder richtig rum gedreht! juhu
Alles gute weiterhin
L.G.Muckerl
P.s. Bin sooo erleichtert.
Das ist schön zu hören und beruhigend. Krümel war auch bei mir die ganze Zeit in SL. Beim Termin vor 3 Wochen auf einmal BEL. *schock* Aber ich habe für mich gesorgt und einen Termin zur Anmeldung in einer Klinik in der man versuchen kann in BEL spontan zu entbinden gemacht. Seitdem bin ich gelassen :-) Nächste Woche habe ich den nächsten FA Termin. Bin gespannt ob es sich gedreht hat. LG
Ich hoffe das meins so bleibt.
Und bin jetzt sehr erleichtert.
L.G.Muckerl
Hallo. Ich bin jetzt 34. Woche. Bei meinem nächsten Termin dann 35. Woche. Wenn sich nichts getan hat, wird meine Hebamme es mit moxen versuchen...bin gespannt
Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt
Ich hab in der 34.ssw.gemoxt. Bin jetzt 35.ssw.
Viel Erfolg noch.
L.G.Muckerl
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen