Austausch
Wie ist das bei euch?
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und hatte 2 positive Tests(weil ich es nicht glauben konnte) ...
Seit gestern ca.habe ich wie Muskelkater im Bauch und mir ist ständig ein bisschen Übel.
Wie ist das bei euch? Bin so aufgeregt
Lg Nadja
Re: Austausch
Wann hast du getestet?
wir sind ähnlich weit. Ich hätte am 4.10. meine Periode bekommen sollen und fieber grad dem 1. Ultraschall nächste Woche entgegen.
Ich merke von der SS so gut wie gar nichts, aber das war bei meiner 1. SS ähnlich. Ab und zu ein wenig Ziehen, heute etwas Müdigkeit und sonst nichts. Einerseits super, aber da ich schon 2 FG hatte mache ich mir etwas Sorgen ob alles okay ist. Der 1. Termi ist bei 6+1, ich weiß man muss das Herz dann noch nicht schlagen sehen, aber wenn es nicht schlägt würd mich das schon nervös machen.
Wann ist dein errechneter ET und wann gehst du zum Frauenarzt?
LG Kathrin
Ich glaube um zu wissen in welcher Woche du bist, musst du wissen wie lang dein Zyklzs ist. Kannst du dir dann im Internet errechnen lassen.
Ich bin morgen bei 5+0 und habe einen 34 Tage Zyklus.
Wenn du 4 Wochen und x Tage schwanger bist, bist du in der 5. Schwangerschaftswoche, da die 4. abgeschlossen und die 5. angebrochen ist. Analog dazu: Wenn du bspw. 28 Jahre alt bist, bist du ja im 29. Lebensjahr.
Übelkeit ist noch keine in Sicht zum Glück..da kann ich diesmal gut drauf verzichten..die 1-2 Mal am Tag übergeben in der letzten ss haben mir gereicht..
Zwei positive Tests, da kann man wirklich gratulieren!
Den ersten Verdacht hatte ich, als ich mir einen größeren BH kaufen musste. Aber im Nachhinein war mir zu allererst schwindelig. Mein Test war nach Sekunden positiv. War schon sehr cool. Ich bin jetzt 8+6 und mittlerweile ist mir auch nichtmehr so oft schlecht. Vielleicht wird es ja jetzt wirklich die tolle Zeit, von der alle reden. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir auch gut wird.
Liebe Grüße
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen