Arzttermin am ET
In drei Tagen ist wieder Kontrolle bei der Hebamme. Vorhin hatte ich aber das erste Mal Wehen, aber nur kurze in kurzen Abständen. April wäre aber dennoch etwas sportlich, das schaffen wir wohl nicht mehr, zumal gerade wieder Ruhe ist.
Re: Arzttermin am ET
das klingt doch alles gut. Ich würde der Hebamme vertrauen, irgendwie verstehe ich auch nicht, wie diese unterschiedlichen Meinungen zustande kommen. Das mit dem Geschlecht ist bei euch ja wirklich spannend.
Alles Gute!
Emily
L.G.Muckerl
Kam eure erste Tochter, auch etwas später?
Bei manchen wiederholt sich das ja gerne mal.
Daumen sind gedrückt
Meiner will es auch endlich durch haben.
Dabei ist offiziell noch 2 Wochen Zeit.
Ich bin nur froh, dass ich darauf bestanden habe, dass mein ET korrigiert wird, denn sonst wäre ich schon vier Tage drüber...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen