Arztbesuch mit NFM bei 13+3, Erleichterung macht sich breit
mir fällt ein Stein vom Herzen und es macht sich Erleichterung breit. Ich hatte heute den ersten Ultraschall übern Bauch, dem Krümel geht es blendend. zeitgemäß entwickelt hat er sich bewegt, am Daumen gelutscht und das Herzchen schlägt fleißig. Die Nackenfalte wurde gemessen, 1,4mm - alles unbedenklich also. Donnerstag Abend bekomme ich noch die Ergebnisse von der Blutuntersuchung aber es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen. Mein Mann behauptet er hätte erkannt dass es ein Junge wird, die Ärztin wollte sich dazu noch nicht äußern. Aber da ich nichts sehen konnte, glaube ich dass ist eher Wunschdenken, ich lasse ihn mal in dem Glauben ;-)
Ich bin überglücklich. Da es mir auch jetzt ganz gut geht, keine Übelkeit mehr, kann ich meine zweite Schwangerschaft nun so richtig genießen und es stolz verkünden.
Re: Arztbesuch mit NFM bei 13+3, Erleichterung macht sich breit
Super weiterhin alles gute !
Oh wie schön, das ist toll zu lesen. :-)
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen