Suchen Menü

440g in einer Woche

Hallo, heute war die Hebamme wieder bei uns. Noah hat vom 29.6. bis heute, also in genau einer Woche, ganze 440 Gramm zugenommen!!! Wahnsinn!!! Dafür dass ich anfangs solche Sorgen hatte ( zu wenig Milch etc) wir freuen uns dass es nun so toll klappt! Lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: 440g in einer Woche

Haha, ja das kenne ich, wir nehmen auch schon seit einigen Wochen regelmäßig 70g pro Tag zu. Ich kann Jonathan auf dem Arm schon nicht mehr längere Zeit rumtragen...

Re: 440g in einer Woche

Wow, nicht schlecht! So flott geht's bei uns nicht, auch wenn ich keine aktuellen Maße kenne. Aber alles, was mehr als bei der Großen ist, ist gut und kein Grund für Stress.

Re: 440g in einer Woche

Ah. Mir geht es zur Zeit auch so. Letzte Woche wog unsere kleine noch 2800...und diese Woche 3200g .die einzelnen Grammzahlen weiss ich nicht auswendig...aber so ungefähr. Bin froh dass unsere kleine jetzt auch gut zugenommen hat.

Re: 440g in einer Woche

Das ist schön zu hören, na dann holt er sich jetzt alles was er vorher wohl versäumt hat! Lg die und dem kleinen Schatz <3

Re: 440g in einer Woche

Das ist total super! :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen