Wir waren seit Mittwoch campen in einem Mobilehome und es hat super geklappt ! Unser Emil hat im kinderwaKin prima geschlafen die frische Luft hat ihm echt gut getan! Ich habe um 6 Uhr gestillt und dann ist mein Mann mit ihm und dem hund 2 Stunden laufen gegangen , so dass ich nochmal schlafen konnte ! Echt ein Traum ...
Bauch weh hat er leider immer noch , aber ich gebe Emil jetzt morgens immer ein cavum carvi Zäpfchen und das hilft ihm etwas . Auch die Globuli aus der Plazenta helfen.
Am Freitag hatten wir einen schrecken Tag . Emils nase war verstopft und kurz nach dem stillen hat er grünen Schleim erbrochen ! Das kam sicher von der nase und ich hab mir echt Sorgen gemacht ! Hab dann gleich beim Kinderarzt angerufen . Aber da Pfingstferien sind hatten wenige auf und ich würde überall abgewiesen , da sie schon voll waren ! Beim letzten hab ich dann geschimpft! Ich weis, dass man Notfälle nicht abweisen darf .... Und siehe da wir hatten einen Termin ! Und es war zum Glück wirklich nur die Nase ....
Die Ärztin meinte dann , wenn Emil Fieber bekommen sollte , sofort in die Klinik ! Ein Baby das so jung ist dürfte kein Fieber haben !!! Es verträgt es nicht ...
Die Großen sind nun bei meiner Schwester in Ferien und wir haben eine ruhige Woche !