2. FA-Termin
Die Plazenta liegt mal wieder noch vor dem MM, aber sie meinte, dass das anfangs fast immer so sei und sie sich mit Sicherheit noch hochziehe. Dieses Mal hat sie auch gar nichts von Vorsichtsmaßnahmen gesagt.
Ich hab dann meine FÄ beschwatzt, dass sie dieses Mal den ET nach ES statt nach LR berechnet und sie hat grinsend mein "Wunschdatum" eingetragen.
Die nächste VU machen wir bei der Hebamme und erst die übernächste wieder bei der FÄ - dann wahrscheinlich schon das zweite Screening. Weitere Diagnostik machen wir nicht.
Re: 2. FA-Termin
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da bist du jetzt sicher schön beruhigt und glücklich. Mein nächster FA Termin ist erst in zwei Wochen. Kann es kaum erwarten....
Weiterhin alles Gute
Danke an alle
Schön das alles in Ordnung war ! Es ist echt ein Wunder wie schnell die kleinen wachsen ! Wünsche dir weiterhin alles gute !
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen