2. FA-Termin
Die Plazenta liegt mal wieder noch vor dem MM, aber sie meinte, dass das anfangs fast immer so sei und sie sich mit Sicherheit noch hochziehe. Dieses Mal hat sie auch gar nichts von Vorsichtsmaßnahmen gesagt.
Ich hab dann meine FÄ beschwatzt, dass sie dieses Mal den ET nach ES statt nach LR berechnet und sie hat grinsend mein "Wunschdatum" eingetragen.
Die nächste VU machen wir bei der Hebamme und erst die übernächste wieder bei der FÄ - dann wahrscheinlich schon das zweite Screening. Weitere Diagnostik machen wir nicht.
Re: 2. FA-Termin
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da bist du jetzt sicher schön beruhigt und glücklich. Mein nächster FA Termin ist erst in zwei Wochen. Kann es kaum erwarten....
Weiterhin alles Gute
Danke an alle
Schön das alles in Ordnung war ! Es ist echt ein Wunder wie schnell die kleinen wachsen ! Wünsche dir weiterhin alles gute !
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen