Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meine neuesten Erlebnisse mit euch teilen.
Nachdem ich ja letzte Woche am Freitag wieder positiv testen durfte ist einiges passiert. Ich hab natürlich die FÄ angerufen und einen Termin für DO gekriegt. Nach der FG letzten Monat, die sich durch immer schwächer werdende SSTs bemerkbar gemacht hatte, habe ich SA, SO und MO getestet: immer positv, wenn auch nicht unbedingt stärker.
Da ich beruflich mit Kindern arbeite musste ich Montag schon direkt die Hosen runterlassen, da bei uns min. ein Fall von Scharlach bekannt war. MO morgen, nach einem weiteren positiven Test habe ich also direkt dem AG Bescheid gegeben. Resultat: Beschäftigungsverbot, bis der Immunstatus geklärt ist. Nachmittags schrieben sie mir allerdings, dass ich ASAP ein Attest bringen muss.
DI dann der Schock: SST kaum mehr sichtbar positiv! Ich direkt zur FÄ, da ich ja nun auch morgens "frei hatte" und auch diese machte mir kaum Hoffnungen. Sie hat noch einen Test mit meinem mitgebrachten Morgenurin gemacht und dann "eine Schwangerenakte" angelegt und mir auch das Attest ausgestellt, aber nur deshalb, weil der SST miniminimial positiv war und ich ob der beruflichen Situation völlig fertig war. Auf'm US hat man natürlich noch nix gesehen und sie meinte dann, dass ich jetzt erstmal einen Monat lang (wenn die Blutungen beginnen) die Pille zum "saubermachen", d.h. Abbau der GMS nehmen soll und danach einen Monat pausieren soll.
Naja, nachdem ich mit diesen erschütternden Worten daheim war, fühlte ich mich komisch. Mein Verstand sagte, dass es wohl wieder eine FG ist, aber mein Gefühl tanzte Lambada und schrie, dass alles in bester Ordnung ist. Diese Ambivalenz hab ich meinem Mann erzählt, der mich vmtl. für total irre hielt. MI, nach einem voll fett positiven SST kam dann auch das Laboergebnis: HCG bei 735. DO dann nochmal Blutentnahme und abends hatte ich schon den neuen Wert: 1904!!! Also doch alles in bester Ordnung!
Die FÄ hat am DO sogar schon ein Pünktchen gesehen und mir den MuPa ausgestellt.
FR (gestern) war ich dann beim Betriebsarzt, der meinte, dass mein Immunstatus ok ist. Aber das Gutachten kommt erst am Dienstag oder so und am MO geh ich wieder zur FÄ. Sie meinte, sie könne mir ein BV ausstellen, was ich - angesichts meiner beruflichen Umstände - wohl auch annehmen werde (viel Stress, viele Krankheiten mit Eltern, die diese z.T. auch verschweigen (Mutter: "Mein Sohn hatte Magen-Darm" Sohn: "Ich hatte Röteln!") und viel Umherfahrerei mit massivem Stress und z.T. gewalttätigen Kindern (hab schon mehr als eine "abgekriegt", u.a. einen Tritt ans Knie, etc.).
Ansonsten freue ich mich natürlich unbändig über unser Pünktchen und dass ich bei euch bleiben darf! ET ist voraussichtlich der 11.6., aber wenn's so wie beim letzten Mal läuft, werd ich es wohl schon Ende Juni gepackt haben (was nicht heißt, dass ich das möchte ;-) ).
Viele liebe Grüße von eurer sich unbändig freuenden Krümel