... eine Neue...
@Bauchzwergalarm, magst du mich bitte mit auf die Liste setzen. Danke :-)
Re: ... eine Neue...
Schreibst du deine Daten einfach unter die Liste? Der ET fehlt mir ja eh noch und in unserer Babyliste war das Alter ja eingefroren...
Wie geht es dir Bauchzwergalarm?
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr fuer euch!!!
Das forum mausert sich ja zu einer weiteren Runde von Jan/Feb 2106:-)
Ich mach nicht nochmal mit ;-p Finde aber ganz toll, dass ihr euch hier alle wieder trefft und diese ganz besondere Zeit noch einmal miteinander erlebt. Wir sind so ne nette Truppe, da lohnt sich ein Revival ;-)
HERZLICHEN Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit mit möglichst wenig Wehwehchen!!
Alles Liebe!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen