... eine Neue...
@Bauchzwergalarm, magst du mich bitte mit auf die Liste setzen. Danke :-)
Re: ... eine Neue...
Schreibst du deine Daten einfach unter die Liste? Der ET fehlt mir ja eh noch und in unserer Babyliste war das Alter ja eingefroren...
Wie geht es dir Bauchzwergalarm?
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr fuer euch!!!
Das forum mausert sich ja zu einer weiteren Runde von Jan/Feb 2106:-)
Ich mach nicht nochmal mit ;-p Finde aber ganz toll, dass ihr euch hier alle wieder trefft und diese ganz besondere Zeit noch einmal miteinander erlebt. Wir sind so ne nette Truppe, da lohnt sich ein Revival ;-)
HERZLICHEN Glückwunsch euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit mit möglichst wenig Wehwehchen!!
Alles Liebe!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen