schwangere nasen riechen manchmal zu gut
habe alle fenster geöffnet weil ich's kaum aushalte
manchmal ist's schon gut nicht so gut riechen zu können !!! zum glück nimmt das mit geburt wieder ab ;-)
gruß sarah
Re: schwangere nasen riechen manchmal zu gut
Bääääääh! Das kenne ich zu gut. Ich rieche auch extrem gut...und manchmal will man das echt nicht...ich hoffe, du hast es mittlerweile überstanden?
der oberhammer war, dass eine 20jährige rein kam... ihr war bisschen kalt, ich entschuldigte mich dafür alle fenster aufgerissen zu haben ( waren alleine) und erzählte ihr kurz über den stinkenden mann.
Da sagte sie : ich weiß wer das war, der kam mir grade auf weg entgegen so schlimm das es nicht mal ne nicht schwangere roch
was ist los? wir leben im zeitalter von wasser, seife und fliesendem wasser
Mach es wie ich und leg dir ne Erkältung zu, dann riechst du fast nichts.
Ich "ertrag" meinen Mann normalerweise nur schwer, wenn er krank ist. Keine Ahnung, warum er dann anders riecht, aber ist so. Wenn er dann zu dicht neben mir sitzt, geht das gar nicht. Und die letzten zwei Wochen war er ja dauerkrank mit Fieber - und ich hab's ausgehalten
hey ansche! das ist ja lustig... aber deinen schnupfen möchte ich dennoch nicht
nebel deinen mann in zukunft lieber mit deo ein, anstatt dir nen schnupfen zu holen
Hoffe Du bekommst genug frische Luft jetzt... oh das Gefühl kenn ich, vor allem in Situationen aus denen man nicht weg kann ;-)
Hoffe beim Ctg+Zuckertest war alles gut.
Lg Mandy
hallo mandy,
ging circa 15min, dann war er zum glück weg!
mein keiner ist noch ganz normal oben im Becken, kopf unten, entspricht total der normgröße und gewicht. CTG unauffällig bis auf das er sehr aktiv war und beim zucker glaub ich nicht das es auffälligkeiten gibt... aber ergebnis gibts vom labor erst in ner woche.
als ich vor knapp 7 jahren diese lösung trank musste ich fast brechen. heute schmeckt der nach traubensaft sehr lecker fand ich!!!
wie gehts dir? du bist doch glaub seid circa 2 wochen zu hause?
lg, sarah
Ja bin seit 03. Zu hause, nur ruhiger ist es nicht ;-) der März hat es in sich, aber auch das werd ich schaffen und ab April gemütlich in der neuen Wohnung erste Nähversuche starten :-)
Lg Mandy
na sowas... das ist natürlich blöd! da bist zu hause und hast dennoch die action... vieleicht wirds ja ruhiger für dich ab april! drück dir die daumen
gruß, sarah
Oh man, wem sagst du das? Mein Freund isst seit Monaten keine Zwiebeln mehr, weil ich das 5 Tage später noch rieche. Und zwar so einen ganz eigenartigen ekelhaften Geruch, den ich vorher nicht kannte.... Ich wache nachts auf, wenn er sich in meine Richtung dreht, weil mir schlecht wird. Logischerweise nervt ihn das wahnsinnig... Neulich hat er Weinblätter gegessen und ich danach: Da waren Zwiebeln drin! er: Nie im Leben! Wir auf die Dose geschaut: Zwiebeln...minimal...
Haha :D Naja, wir nehmens mit Humor
lach mich schlapp! bei mir sind auch die zwiebeln... mein freund mag zwiebeln zum glück nicht!
ich schick ihn oft zum zähneputzen er verdreht als die augen und nimmts zum glück auch recht gelassen und wir lachen dann über besagte mief-gerüche
ich schwitze ja seid der 16woche wie ein wasserfall und kann mich selbst oft nicht riechen von dem her passt es dann wieder
Ich rieche auch, wenn meine Kollegen Zwiebeln gegessen haben. Grausam!
*einschleich*
Re: *einschleich*
wer sagt das männer nicht zum gyn mit dürfen? meiner kommt auch mit und lässt sich die freude nicht nehmen sein kind per ultraschall sehen zu lassen
leider hat dieser mann keinen bezug zum guten geruch gehabt, auch wenn sie schwanger war... der riecht bestimmt immer so und sie findest es normal oder lecker?
Ich weiß noch, wie wir am Anfang meiner ersten Schwangerschaft im Urlaub in USA waren. Ich wusste damals noch nicht, dass ich schwanger bin und hatte extrem mit dem Geruch nach gechlortem Wasser zu kämpfen. Was sonst eigenlich kein Problem ist.
Mein Mann konnte gar nicht nachvollziehen, was ich habe.
Zähneputzen mit Leitungswasser war für mich schier unmöglich. Mir hat es teilweise den Magen umgedreht, wenn wir an einem Brunnen mit gechlortem Wasser vorbeigegangen sind. Und manchmal war es mir kaum möglich Getränke (wie Cola) zu trinken, die nicht direkt aus der Flasche sondern wahrscheinlich aus Zapfanlagen mit Leitungswasser kamen...
Wenigstens wusste ich später, woran das lag:-)
Hihi, bei mir ist das auch ganz schlimm. Starke Düfte, Parfum etc kann ich überhaupt nicht ertragen!
Ich finde es zum Beispiel unerträglich, wenn jemand Kleidung trägt, die nach Weichspüler "duftet". Würg... Da rieche ich alles, auch wenn es noch so schwach ist.
Ich schimpfe meinen Mann jeden Tag, wenn er Deo benutzt. Der Arme . Wenigstens verfliegt das meiste schnell. Außerdem steht das Deo nun seit ein paar Monaten draußen vor der Haustüre und wird auch dort benutzt .
Schimpfe gibt es seither nur noch, wenn er die Deos benutzt, die noch im Bad sind. Ich muss dann immer lange durchlüften, bevor ich wieder rein kann.
Kaffeegeruch habe ich schon immer gehasst und auch jetzt wird mir natürlich schlecht davon.
Am Besten ist es, wenn alles nach NICHTS riecht!
Hach ja, das Leben mit einer Schwangeren ist manchmal nicht leicht!
Ich war vor drei Wochen in einem Seifenladen und die Verkäuferin war total überrascht als ich sagte, hier ist Teebaumöl drin, oder? Und sie nur, ja aber nur ganz wenig. Auch bei vielen anderen Seifen, konnte ich meist alle Düfte sagen, obwohl sie vorne nicht drauf standen. Aber nach 10 MInuten war ich doch froh wieder aus dem Laden raus zu sein und frische Luft atmen zu können. Das war einfache eine Überreizung der Sinne!
ich finde es total lustig, was ihr alle zu berichten habt! hätte ich nicht gedacht als ich heute morgen über den stinkenden kerl schrieb....
ach, schwangere sind doch einfach unverbesserlich
Mir war das bis jetzt noch gar nicht richtig bewußt, aber jetzt wo ihr davon schreibt fällt mir auch auf, dass ich in Menschenansammlungen empfindlich auf diverse Gerüche bin.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen