mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang
ich hab meinen bauchumfang gemessen.... finde meinen bauch riesig und bin froh mich wieder normal bewegen zu dürfen ;-) doch wer weiß, vielleicht ist er gar nicht so groß und es kommt mir nur so vor???? ;-)
ich kann 117cm umfang bieten!
wer von euch bietet mehr oder weniger????
gespannt abwartend, lg sarah
Re: mädels, ran ans maßband! zeigt her euren bauchumfang
Habe heute, bei 35+0 ,100cm zu bieten. Meinen Bauchnabel sehe ich zwar noch, alles darunter aber schon ne Weile nicht mehr =)
Ich biete 99cm an der dicksten Stelle gemessen bei 37+4!
Bauchnabel seh ich nur mehr den oberen Teil, hab mir beim Messen helfen lassen...
huhu,
meine Hebamme hat heute 112 cm gemessen, bin jetzt bei 37+2. Meinen Bauchnabel seh ich allerdings noch gut, und er ist sogar drinnen geblieben. :)
Diese fiese Waage dort mag mich auch nicht, jetzt +19 kg vom Anfangsgewicht, was soll das nur noch werden.
Aber klar, ich hab bisher immer nur Wasser getrunken, jetzt ist das fast durch 1,5er Milch ersetzt wegen dem ständigen Sodbrennen...
Immerhin kann ich jetzt Wassermelone naschen, wenn ich einfach nur esse, weil ich essen will. ;)
Hallihallo
auch mein lieber Ehrmann hat gerade gemessen, mein Bauchumfang liegt bei 36+4 bei 110cm. Mein Bauchnabel und alles andere sehe ich auch nicht mehrund die Bewegungseinschränkung wird auch sehr lästig aber was tut man nicht alles für die kleinen Zwerge.
Liebe Grüße
vonni
95 cm am Bauchnabel gemessen...
...also tatsächlich eher klein. 117cm klingen für mich wirklich sehr groß! Ich hab den Umfang aber in den anderen Schwangerschaften nie gemessen und habe keinen Vergleich.
119 cm
Ich hab heut morgen 119 cm ;-) und jaaa es ist nur eins. Hab gleich Hebammentermin und muss mal fragen ob genug Fruchtwasser da ist, da ich Snorre so gut von aussen spüre.
Lg Mandy
Re: 119 cm
109 cm am Bauchnabel bei 36+0
Huhu ihr lieben,
mein Bauch fühlt sich auch riesig an, wobei ich in den letzten Wochen kaum zugenommen habe.
Habe heute Beginn der SSW 37 und 109 cm!
Interessant wäre, den Bauchumfang auch am Anfang der Schwangerschaft gemessen zu haben, aber darauf habe ich damals verzichtet, um meine Nerven zu schonen
Liebe Grüße
Tanja
ich biete 111 cm
Hallo zusammen,
bei 36+0 habe ich "zarte" 111 cm zu bieten, wobei ich das Gefühl habe, das mein Bauch nach vorne "kippt" - von hinten hab ich sage und schreibe noch eine Taille ! Vermutlich kommt das Baby gar nicht so hoch (habe auch kein Magendruck oder Sodbrennen) weil alles schon so hübsch ausgeleiert ist von den 7 SS davor.... Immerhin ist der Bauch grade schön straff und nicht so faltig, rumzlig wie eine olle Walnuss!!
den Bauchnabel gab es mal - er ist shon länger nach außen gewölbt und auch ganz warm, weil hier die dünnste Stelle der Bauchdecke ist und - lt. Gyn - einfach nicht so gut isoliert. Was es alles gibt!
LG und fröhliches Kuglen, bzw. entbinden!
Angelika
Re: das kann ich toppen
Auf Bauchnabelhöhle sind es 128cm.
Ich hätte nie mit so einem riesigen Bauch gerechnet.
Vorallem geht der so krass nach vorne.
Die 110cm habe ich von Natur aus schon vor der Schwangerschaft auf der Hüfte.... Ich meine, meine Taille war sonst immer so bei 89cm, aber genau weiß ichs nicht mehr...
Also erfreut euch eurer schmalen Linie, auch wenn ihr das Gefühl habt, da hätte jemand einen Ballon drin aufgeblasen :D
Hallöchen,
Super Idee, ich hol gleich mal das Maßband raus...
Also ich habe jetzt ein Bauchumfang von 108 cm und in der 37+4 ssw.
Ich habe tatsächlich mal den Umfang am Anfang der Schwangerschaft gemessen, da waren es 75 cm!! Das schockiert mich jetzt doch schon ein bisschen. Aber was solls.
Mal sehen, ob in den restlichen Wochen noch was dazu kommt.
Liebe grüße
Franziska
Tolle Idee
Ich bin bei 112, gemessen am Bauchnabel bei 35+5.
Bin gespannt was in den nächsten 4 Wochen noch dazu kommt
Re: Ich lande bei 119cm
Ich bin jetzt in der SSW 38 und lande bei 119cm. Es gibt Tage da stört mich die Kugel nicht so sehr, an anderen bin ich kurz davor einen Antrag auf betreutes Wohnen auszustellen mit Lastkran als Unterstützung. :) Genießt die Sonne und reckt die Kugeln stolz ins Licht!
LG Maria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen