liege flach mit Magen-Darm
Ach menno, hatte das doch grade erst Anfang Dezember... hoffe nur, dass mein Sohn das nicht auch wieder bekommt.
Musste mich hier gerade mal ausjammern
Re: liege flach mit Magen-Darm
Dazu sind wir da!!!!
Gute Besserung, hoffentlich kannst du bald wieder essen. Mit dem Zwerg im Magen so was natürlich noch viel inangenehmer.
Oh nein, ich drück die Daumen, dass es bald wieder weg ist. Gute Besserung.
meine familie kocht in solchen fällen hühnersuppe. kalt angesetzt für 3 stunden kochen... nur schluckweise die brühe trinken- falls das schaffst ohne dich zu übergeben. ich schwöre ja auf ingwertee...
Gute Besserung! Magen-Darm ist immer soo kräftezehrend und meistens steckt sich ja noch einer an... Da ziehe ich sämtliche Erkältungskrankheiten vor.
Also erhol dich gut am Wochenende und toi-toi, dass deine Familie verschont bleibt!
Schon wieder.... Wünsch dir gute Besserung und dass schnell wieder fit bist
Mir geht's zum Glück wieder besser, ich kann wieder trinken und essen! Der Magen tut zwar noch etwas weh, aber es bleibt alles drin. Und bis jetzt hat sich auch sonst noch keiner angesteckt, ich hoffe, das bleibt so. Allerdings war es im Dezember so, dass es bei mir erst einen Tag später ausbrach, als mein Sohn schon damit durch war.
Das klingt schon besser! Wir hatten es auch im Dezember. Der Jüngste hatte es zuerst, dann kamen der Mittlere und ich dran und nachdem der Jüngste schon zwei Tage wieder zur Schule gehen konnte, bekam er es noch einmal. War da echt unvorbereitet, weil er damit ja eigentlich durch war.
Also schön aufpassen!
Ich wünsche Dir trotzdem noch gute Besserung! Und wünsche natürlich das sich niemand angesteckt hat!
Ich finde Magen Darm das schlimmste was ich haben kann, aber der Vorteil isr, es geht schnell wieder vorbei!
Lg Mandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen