liege flach mit Magen-Darm
Ach menno, hatte das doch grade erst Anfang Dezember... hoffe nur, dass mein Sohn das nicht auch wieder bekommt.
Musste mich hier gerade mal ausjammern
Re: liege flach mit Magen-Darm
Dazu sind wir da!!!!
Gute Besserung, hoffentlich kannst du bald wieder essen. Mit dem Zwerg im Magen so was natürlich noch viel inangenehmer.
Oh nein, ich drück die Daumen, dass es bald wieder weg ist. Gute Besserung.
meine familie kocht in solchen fällen hühnersuppe. kalt angesetzt für 3 stunden kochen... nur schluckweise die brühe trinken- falls das schaffst ohne dich zu übergeben. ich schwöre ja auf ingwertee...
Gute Besserung! Magen-Darm ist immer soo kräftezehrend und meistens steckt sich ja noch einer an... Da ziehe ich sämtliche Erkältungskrankheiten vor.
Also erhol dich gut am Wochenende und toi-toi, dass deine Familie verschont bleibt!
Schon wieder.... Wünsch dir gute Besserung und dass schnell wieder fit bist
Mir geht's zum Glück wieder besser, ich kann wieder trinken und essen! Der Magen tut zwar noch etwas weh, aber es bleibt alles drin. Und bis jetzt hat sich auch sonst noch keiner angesteckt, ich hoffe, das bleibt so. Allerdings war es im Dezember so, dass es bei mir erst einen Tag später ausbrach, als mein Sohn schon damit durch war.
Das klingt schon besser! Wir hatten es auch im Dezember. Der Jüngste hatte es zuerst, dann kamen der Mittlere und ich dran und nachdem der Jüngste schon zwei Tage wieder zur Schule gehen konnte, bekam er es noch einmal. War da echt unvorbereitet, weil er damit ja eigentlich durch war.
Also schön aufpassen!
Ich wünsche Dir trotzdem noch gute Besserung! Und wünsche natürlich das sich niemand angesteckt hat!
Ich finde Magen Darm das schlimmste was ich haben kann, aber der Vorteil isr, es geht schnell wieder vorbei!
Lg Mandy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen