ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt
So, die ersten haben es ja jetzt schon fast geschafft. Ich habe mich ja schon früh wieder verabschieden müssen, lese aber immer noch fleißig bei euch mit und wollte euch alles gute für den Endspurt und die bevorstehende Geburt wünschen. Drücke euch ganz doll die Daumen das alles nach euren "Wünschen/Vorstellungen" abläuft.
Lg Annika
Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt
Das wünsche ich allen anderen natürlich auch
Darf ich fragen was bei dir war?
War ein früher abort in der 6-7 Woche.. freitags leichte schwierbluten, samstags im krankenhaus konnte man die fruchthöle dann schon nur noch erahnen, da dachte ich mir schon das dass wohl das ende ist und montags war der abgang dann, mit starken schmerzen und extremer blutung.
Hat nicht sollen sein, und hatte ja dann ein paar monate später noch mal funktioniert :)
Dankeschön :-) für Deine Wünsche! Freue mich, das es so schnell wieder geklappt hat und Du Dich jetzt über eine gesunde Schwangerschaft freuen kannst! Ich wünsche Dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft umd später natürlich auch eine tolle Geburt.
Lg Mandy
Ja ging richtig flott. Dann halt 3 Monate später und gesund.
Lg
Lg Mandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen