ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt
So, die ersten haben es ja jetzt schon fast geschafft. Ich habe mich ja schon früh wieder verabschieden müssen, lese aber immer noch fleißig bei euch mit und wollte euch alles gute für den Endspurt und die bevorstehende Geburt wünschen. Drücke euch ganz doll die Daumen das alles nach euren "Wünschen/Vorstellungen" abläuft.
Lg Annika
Re: ich wünsche euch allen einen reibungslosen Endspurt
Das wünsche ich allen anderen natürlich auch
Darf ich fragen was bei dir war?
War ein früher abort in der 6-7 Woche.. freitags leichte schwierbluten, samstags im krankenhaus konnte man die fruchthöle dann schon nur noch erahnen, da dachte ich mir schon das dass wohl das ende ist und montags war der abgang dann, mit starken schmerzen und extremer blutung.
Hat nicht sollen sein, und hatte ja dann ein paar monate später noch mal funktioniert :)
Dankeschön :-) für Deine Wünsche! Freue mich, das es so schnell wieder geklappt hat und Du Dich jetzt über eine gesunde Schwangerschaft freuen kannst! Ich wünsche Dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft umd später natürlich auch eine tolle Geburt.
Lg Mandy
Ja ging richtig flott. Dann halt 3 Monate später und gesund.
Lg
Lg Mandy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen