Moin!
Ich hab am Bauch irgendeinen fiesen Ausschlag, mit Bläschen und brennt ganz gut. Kann aber erst Montag zum Hautarzt, also hab ich mal vorsichtshalber beim Gyn angerufen. Durfte gleich vorbei kommen. Dann wurde mal eben der Termin vorgezogen, den ich sonst am Dienstag gehabt hätte. Ultraschall gab's nicht, aber hatte ich auch nicht erwartet. Die Herztöne wurden kurz gesucht (und gefunden ), mein Blutdruck war überraschend niedrig (110/74), der ist sonst immer höher gewesen. Und ich hab 200g abgenommen . Also immer noch nicht zugenommen in dieser Schwangerschaft. Und das bei fast 15+0 . Das wird beim nächsten Termin sicher anders sein, am 27.12., wenn wir grad die Fresstage hinter uns haben .
Zum Ausschlag konnte der FA auch nicht viel sagen, sieht ein bisschen aus wie Herpes, also wird's erstmal mit einer dafür entsprechenden Creme versucht, aber ich soll Montag vorsichtshalber doch zum Hautarzt gehen. Dann verbring ich also einen meiner letzten freien Tage doch gerne im Wartezimmer eines Arztes , bevor ich Donnerstag wieder anfange zu arbeiten.