Ein Vorbote? Schleimpfropf ging vor über zwei Wochen ab. Muss nichts heißen, aber könnte mal wieder *seufz*.
Es waren schätzungsweise 5 kleine hellrote Tropfen beim Abwischen heute früh. Am Liebsten hätte ich sie nicht gesehen, weil ich mir nun wieder den Kopf mache. Hab mich im Büro heute abgemeldet und nachher um 9 Uhr meinen Frauenarzt-Termin. Falls da was Neues rauskommt, melde ich mich wieder.
Die letzten Tage hat es übrigens stark nach unten gedrückt, aber das Baby ist noch seeehr aktiv. Nach dem korrigierten ET wäre ich heute bei 38+0, nach dem ursprünglichen ET bin ich übermorgen erst bei 37+0. Zwei meiner Kinder kamen (ohne Korrektur) bei 37+1 bzw 37+2. Das wäre dieses Wochenende.
Trotzdem: bitte Mandy, ich lasse dir sooo gerne den Vortritt! Dein Baby ist schon so groß und du bist einige Tage weiter als ich! Und meinem Baby würde noch etwas Speck ansetzen sicher gut tun! ET wäre doch erst am 16.06.! Ich selber brauche auch noch eine Woche Zeit......OK? Mir zuliebe und dem Babyspeck, ja?