druck nach unten....
so jetzt komm ich als noch laufende kugel und jammer mal ne runde ;-)
mein gebärmutterhals sitzt mega weit oben... weiß auch nicht warum! bevor mein bauch nach vorne/unten kippte kam mein arzt noch dran-jetzt nicht mehr. hab die ganze tage über... eher nachts immer mal wieder vorsehen gehabt. teilweise stündlich in der nacht. hat sich aber immer alles erledigt *schmoll* und ich freute mich das es los gehen könnte... nix war!!! nun hab ich seid gestern regelmäßig einen extremen druck nach unten... auf darm möchte ich es beschreiben. könnte ich doch ein bisschen hoffnung schöpfen das sich der kleine nach unten bewegt????? hach, das wäre so schön :-)
ich hab so die nase voll vom schwanger sein! ich schwitze als ob ich frisch geduscht hätte. dann dieses komische ziehen und drücken, ziehen und pochen im rücken ! nachts beim versuch zu schlafen tut mir wahnsinnig die hüfte weh. dazu kommt inzwischen das mir meine arme und beine einschlafen *augen roll* (von anderen begleiterscheinung nicht zu sprechen)
bäääähhhh, und der kleine kommt nicht raus!!!! hiiilfeeee- was würde ich geben das es los geht. ET ist der 6.6. perfekt wäre jetzt das lange wochenende da mein großer bei seinem vater bis montag nachmittags bleibt. so könnte ich mich ganz auf mich konzentrieren und völlig entspannt in klinik fahren.... *träum *, was wäre das schön
total entmutigte grüße von sarah :-(
Re: druck nach unten....
Ich drück dir fest die Daumen!
Liebe Grüße
Tanja
ich hoffe sehr das du recht behältst
Na das ist wirklich filmreif:-) ich bin auf Deinen Geburtsbericht gespannt!
Lg Mandy
Na wie geht's Dir? Das klingt doch alles sehr gut mit dem Druck nach unten! Und klar darfst Du Jammern! Aber das mit dem Schwitzen wird sich nach der Geburt nicht ändern :-) aber was cool ist, normal sitzen bzw aufstehen! Ich drück Dir die Daumen das ea bald losgeht und Du eine tolle Geburt haben wirst!
Ps: ich hoffe Du fährst nicht selbst in die Klinik :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen