Zervixschleim
Ich hab das Gefühl das bei mir die Zervix Produktion zugenommen hat. Also ich hab eh immer viel Ausfluss aber seit gestern ist das ja echt nervig...
Hat das auch was mit der SS zu tun?
Muss mindestens zwei Mal die Einlage wechseln... ohne geht leider gar nicht...
Und wenn wir schonmal bei dem Thema sind, könnt ihr Slipeinlagen empfehlen? Benutze in letzter Zeit nur always aber die sind ziemlich lange noch nass...
LG Jessy
Re: Zervixschleim
Probier es mal mit den always secret.
NUR zwei Ma wechseln?? ;)
Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Mein Ausfluss ist zwar mehr aber ich trage noch keine Slipeinlage. Ich hasse die Dinger... ich hoffe Du findest was gescheites :) und kannst dann mal berichten.
Lg MandY
Da fühle ich mich unterwegs dann total unsicher...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen