Würde mich gerne zu euch Gesellen
Nach dem ich jetzt zwei Termine hatte und schon zwei mal das herzlein bewundern dürfte, würde ich mich gerne zu euch Gesellen.
Ich bin 29 Jahre und erwarte am 14.06.17 mein zweites Kind.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Gesundheit .
Lieben Gruß Asil
Re: Würde mich gerne zu euch Gesellen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!
Lg Mandy
Na, da hast du den Test wohl nicht nur mit Apfelsaft gemacht
Ich erinner mich nich an dich aus deiner ersten Hibbelzeit. War da nicht auch was mit deiner Schwägerin (oder ähnliches) und einem Drehstuhl???
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft, bzw zum zweiten Kind dann. Wie groß ist der Abstand zwischen deinen beiden dann?
Danke meine lieben.
Ja nasche deinen Namen kenne ich auch noch, lese auch heute noch in eurem Forum mit wobei ich nicht mal Genau sagen kann welches es ist :D
Ja ja meine Liebe Schwägerin, unsere kleinen haben 7 Wochen Unterschied. Ihrer ist der ältere. Sie versucht ja immer zu prahlen mit Ihrem. Sie verliert nur leider in allem, weil meiner alles schon vor ihrem macht. Ist mir gründsätzlich total egal. Aber es freut mich einfach das es sie ärgert , hehe.
Ja der große ( wie sich das anhört ) ist jetzt zehn Monate. Kam im Januar. Es liegen dann Ca 17 Monate zwischen beiden.
Auf den Apfelsaft Test habe ich diese mal verzichtet. Aaaaber ... Der schwarztee war dieses Mal schwanger . Es ist zum schießen auf was die alles reagieren.
Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch
Lieben Gruß
Herzlich Willkommen! Ich erwarte mein erstes Kind auch am 14.06.17. Ich darf erst Mittwoch zum 2. Termin, warte schon sehnsüchtig drauf :)
Gruß Vie
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir das der Tag schnell da ist :) es kommt einem ja oft wie eine kleine Ewigkeit vor besonders beim ersten und in den ersten Wochen .
Alles gut
Hallo Asil,
willkommen im Forum!
Darf ich mal neugierig fragen, was es mit Apfelsaft und Schwarztee auf sich hat???
Ich warte noch auf meinen zweiten Termin, hatte erst einen in der 8. SSW. Ich denke, nach dem zweiten kann ich beruhigter sein, weil man da schon so viel sehen kann und da dann die kritische Zeit vorbei ist.
Dir auch eine gute Zeit!
chiquita
Hallo Chiquita ( ich konnte nur knapp dem Drang wiederstehen Hallo Banane zu schreiben )
Vielen Dank für dein Willkommen.
Natürlich kannst du fragen. In meiner ersten Hibbelzeit hatte ich mal irgendwo gelesen das die billigen sst auch auf Säfte positiv reagieren. Das habe ich natürlich ausprobiert und damals mit den Mädels im Ich will Schwanger werden Forum geteilt. Es war sehr lustig. Ja und Schwarztee ist wie gesagt auch Schwanger .
Wann steht denn der nächste Termin an? Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang. Und ich drücke die Daumen das du mit tollen Aufnahmen belohnt wirst.
Ich hatte nur durch die Tatsache das mein Sohn die Ringelröteln hatte den ersten Termin bei 5+6. Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir nicht geschallt. nun ja er wollte halt und da sah man schon das Herz womit ich nicht gerechnet hatte. Dann Blutabnahme wegen der Infektion und dann durfte ich nach zwei wochen zur ersten VU..... Jetzt heisst es vier lange wochen warten...oh graus
alles liebe
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen