Wow schon eine 3 vorne
Endlich eine 3 vorne.
Jetzt ist es nicht mehr lang.
Jetzt fangen auch die Beschwerden an.
Ich habe im stehen ein brennen am schambein.
Das tut echt weh.
Kennt das jemand von euch
Und ganz oft untere rückenschmerzen
Hab erst am 6.3 wieder Termin
Re: Wow schon eine 3 vorne
Ja, dass ist schon wieder ein Meilenstein, bis dahin habe ich noch ein bisschen.
Das mit den Rückenschmerzen hatte ich jetzt in der 24+25ten Woche.
Durch den größer werdenden Bauch, fällt man mehr ins Hohlkreuz. Meine Osteopathin hat mir da tolle Übungen gezeigt.
Zum brennen am Schambein weiß ich leider nichts.
Vielleicht kann dir deine Hebamme da Tips geben.
Lg
3er vorne, das ist wirklich WOW. Bei mir fängt der Bauch an zu stören, von Rückenschmerzen und Ko bin ich aber zum Glück noch verschont. Aber ich bin ja grad erst UHU.
Von positiven Erfahrungen mit Ostheopaten haben mir aber schon viele berichtet, denke das werde ich dann ausprobieren.
Das Brennen am Schambein hab ich schon seit über einem Monat. Keine Ahnung, warum. Aber es ist erträglich, daher nehm ich das mal so hin. Mein Sodbrennen ist mein größtes Problem. Ich darf nur noch Miniportionen essen, daran halt ich mich aber zu selten...
Bin jetzt auch in der 31. Woche und die Beschwerden kamen alle ziemlich plörzlich vor ca. 10 Tagen. Ziemliche Rückenschmerzen (wenn ich Schwimmen war, ist es besser), harter Bauch beim Gehen, Schlaflosgkeit und seit vier Tagen Kurzatmigkeit bzw. kurzweilige Atemnot. Ohje. Wird ja auch nicht besser .... ;)
Wollte dieses Wochenende mal vorsichtshalber die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie...
Dann herzlichen Glückwunsch! Für mich darf es ruhig noch eine Weile dauern bis zur 30+ ich finde eh die Zeit vergeht wie im Flug! Ich bin bis jetzt auch verschont geblieben von den meisten Gebrechen;-) hoffe es hält auch weiter an.
Lg Mandy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen