So, heute war der 2. Termin Babyschwimmen.
Als ich auf dem Weg dort hin war, dachte ich noch, oh nein, ich hab meine Badelatschen schon wieder nicht eingepackt... Hatte ich letztes Mal schon vergessen. Hatte noch kurz überlegt, ob ich noch mal umdrehe (war noch nicht weit mit dem Auto unterwegs), dachte aber, da ich eh schon spät dran war, lass ich das mal lieber. Will mich nicht auch noch total abgehetzt umziehen. Tja, musste ich auch nicht. Konnte ich nämlich nicht... Als ich da war, hab ich erst gemerkt, dass ich nicht nur die Badelatschen vergessen habe. Ich hab meine gesamte Schwimmtasche vergessen . Badewindel fürs Baby hätte ich ja bestimmt noch von jemandem bekommen können, aber beim Badeanzug für mich wäre es schwierig geworden. Irgendwie ist es ja witzig, aber ich fühl mich grad einfach nur platt. Und war ja auch nur eine Autofahrt von 25km (einfacher Weg!).
Gestern früh war ich noch der Meinung, Elternbeirat der Kita wäre heute. Zum Glück hatte mich die Erzieherin gestern gefragt, ob ich komme, das war nämlich schon gestern. Wenn mich nicht ständig Leute an meine (unregelmäßigen) Termine erinnern, vergess ich sie entweder oder würde an einem falschen Tag aufkreuzen. Die regelmäßigen Termine hab ich mittlerweile alle im Handy (hoffe ich), das mich dann einen Tag vorher schon mal erinnert (und dann noch mal ein paar Stunden vorher, sonst vergess ich das ja wieder )...
Wie geht's euch so? Ich fühle mich grade wirklich ausgebrannt. Nicht schön.