Unsere Maus sitzt das aus...
Generell stimmen ihre Maße und meine Maße aber so gut überein, dass nichts gegen eine spontane Geburt spricht. :)
Wie Herr Dr. Prof. Oberarzt sagte: Ein wunderbares Becken.
Meine Aufgabe ist es jetzt in den nächsten 1,5 Wochen dort mit Wehen aufzukreuzen. Am 14.6. Haben wir ansonsten nochmal einen Termin um zu schauen ob eine Einleitung erfolgen sollte. Bisher sprechen die Gewichts-Schätzungen aber dafür, dass bis 8 Tage über Termin kein Problem werden sollten. :)
Wir freuen uns über so positive Nachrichten!!! ♡
Re: Unsere Maus sitzt das aus...
Was für tolle Neuigkeiten! Und ein tolles Krankenhaus was Ihr gefunden habt und Euch so unterstützt! Da drücke ich jetzt die Daumen das Ihr baldige Wehen habt und eine ganz tolle Geburt!
Lg Mandy
na das wäre ja spitze wenn du die passende klinik gefunden hättest :-)
Wir sind auch sehr froh, danke :)
Wie schön, das hört sich ja toll an.
Freut mich für euch.
Ich hoffe deine Wehen machen sich bald bemerkbar :)
Freut mich sehr für dich/euch. Hatte 5 Tage vor der Geburt unserer Maus ein ähnliches Gespräch in einer Klinik und habe den Versuch spontan zu entbinden nicht bereut.
Drücke dir ganz fest die Daumen! Viel Kraft für den besonderen Tag und viel Glück!
Liebe Grüße
Tanja/bebeauty
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine tolle Geburt erlebst!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen