Unsere Maus sitzt das aus...
Generell stimmen ihre Maße und meine Maße aber so gut überein, dass nichts gegen eine spontane Geburt spricht. :)
Wie Herr Dr. Prof. Oberarzt sagte: Ein wunderbares Becken.
Meine Aufgabe ist es jetzt in den nächsten 1,5 Wochen dort mit Wehen aufzukreuzen. Am 14.6. Haben wir ansonsten nochmal einen Termin um zu schauen ob eine Einleitung erfolgen sollte. Bisher sprechen die Gewichts-Schätzungen aber dafür, dass bis 8 Tage über Termin kein Problem werden sollten. :)
Wir freuen uns über so positive Nachrichten!!! ♡
Re: Unsere Maus sitzt das aus...
Was für tolle Neuigkeiten! Und ein tolles Krankenhaus was Ihr gefunden habt und Euch so unterstützt! Da drücke ich jetzt die Daumen das Ihr baldige Wehen habt und eine ganz tolle Geburt!
Lg Mandy
na das wäre ja spitze wenn du die passende klinik gefunden hättest :-)
Wir sind auch sehr froh, danke :)
Wie schön, das hört sich ja toll an.
Freut mich für euch.
Ich hoffe deine Wehen machen sich bald bemerkbar :)
Freut mich sehr für dich/euch. Hatte 5 Tage vor der Geburt unserer Maus ein ähnliches Gespräch in einer Klinik und habe den Versuch spontan zu entbinden nicht bereut.
Drücke dir ganz fest die Daumen! Viel Kraft für den besonderen Tag und viel Glück!
Liebe Grüße
Tanja/bebeauty
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine tolle Geburt erlebst!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen