Turbo-Baby
Nicht dass Hannah sich nur schon dreht, jetzt kommt auch noch der erste Zahn. Brauche ich mich zumindest nicht mehr wundern warum sie zur Zeit nöliger ist. Immerhin hilft 70er Jahre Pop Musik.
Na dann schönes Wochenende für euch alle.
Yummi yummi yummi I got love in my tummy... Ohrwurm lässt grüßen ;)
Re: Turbo-Baby
Ihr Verrückten!!!! Hannah wills aber wissen ;-)
Bei Berta schießen grad die Eckzähne ein, sie kaut auf allem rum, am besten meine Finger, ist nur noch weinerlich und man sieht die Eckzähne unterm Zahnfleisch. Sieht echt böse aus.auf einer Seite könnts och nur ne Kalkablagerung sein.aber links ists definitiv der Zahn...
Elina ist zurzeit auch recht nölig...Sie versucht verzweifelt, sich zu drehen, schafft es nicht und ist dann frustriert...und dann geht nur noch Mamas Arm...
Dabei ist die Mama heute auch recht fertig..
Mäuschen war der Meinung, 5 Uhr sei eine hervorragende Zeit zum Aufstehen...Zum Essen bin ich heute kaum gekommen...und zurKrönung durfte ich heute mein Auto wieder abholen um dabei zu erfahren, dass es kommende Woche nochmal in die Werkstatt darf.... Aaaaaaaaaaaahhhhh!
Bei Amy dauerts auch nicht mehr lange.
Sie kaut und sabbert schon seit Wochen auf allem rum.
Man sieht schon deutlich die Zähne unterm Zahnfleisch und quengelig ist sie auch... Schläft nur zu Amy Lee ein (nein, sie ist nicht nach ihr benannt :D) und dann nicht mal zum Kinder Album, sondern sie mag die eher klassischen Balladen.
Wenn ich die dauerhaft höre werde ich noch depressiv.
Zum Glück kommt morgen das neue Album von Evanescence raus mit Orchester. Vielleicht steht sie da ja auch drauf, dann gibt's endlich was neues für Mamas Ohren.
Habe mal ein witziges Zitat dazu gelesen:"Alles was für uns langweilig ist, ist für Babys gut."
Hannah ist beim drehen auch immer frustriert, da sie dann aufm Bauch liegt und das eigentlich auch doof ist. Manchmal leg ich ihr dann das Stillkissen an die Linke Seite ( sie kann sich nur so rum drehen) dann ist sie länger glücklich auf der spieldecke.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen