Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören ob ihr schon wieder dabei seid oder das Thema GVK (nein, ich meine nicht den Geburtsvorbereitungskurs :D) noch kein Thema für Euch und euren Partner ist.
Mein Mann hat höllisch "Druck". Dadurch, dass ich die letzten Monate der Schwangerschaft keinen Sex wollte, weil ichs irgendwie komisch fand wenn sich da was im Bauch bewegt, ist mein Mann halt schon länger ohne. Andauernd kommt er mit irgendwelchen Zärtlichkeiten und Äußerungen um die Ecke. Das setzt mich dann wiederum tierisch unter Druck und es tut mir irgendwie leid für ihn. Allerdings würde ich auch niemals Sex haben nur um jemanden einen "Gefallen" zu tun.
Letztens als Motte endlich schlief gab's eine sehr zärtliche Massage, so kam ich doch in Stimmung. Problem war nur, dass ich eindeutig zu eng war. Weiß gar nicht wann ich das zuletzt erlebt habe, vermutlich zu Teenie-Zeiten. Ich denke, die lange Phase ohne Sex und der Umstand dass ich per KS und dann auch noch erstmalig entbunden habe, führte dazu. Das war ganz komisch, da war trotz Gleitgel nichts zu machen. Frustriert haben wir dann den Akt beendet.
Tja, seitdem herrscht leicht gespannte Stimmung und mein Mann sagt ganz klar, dass ihm was fehlt. Ich weiß dann nie wirklich wie ich reagieren soll. Für mich ist das Thema im Moment ziemlich weit nach hinten gerückt und die Gelegenheiten haben sich mit Kind auch drastisch verringert.
Wie ist das bei euch?
Vielleicht geht's ja jemandem genauso.
LG, Stella