Hallo zusammen,
ich weiß grade garnicht ob das Thema schon mal angeschnitten wurde.Leider habe ich kein gutes Gedächniss zur Zeit.
Ja Frage steht ja quasi schon oben. Mich würde es einfach mal total Wertungsfrei interessieren was ihr vorhabt. Gerne auch warum und wieso.
Meinen großen konnte bzw habe ich leider nicht sehr lange gestillt. Ca drei Wochen mit bei füttern und dann noch drei Wochen nur mit abgepumpter Milch. Ich war serh traurig am Ende aufgeben zu müssen / aufgegeben zu haben. Damals hatte ich leider keine Hebamme und wusste vieles einfach überhauot nicht. ( Im Nachhinein stellte sich auch noch das K.I.S.S- Syndrom raus was es wohl zusätzlich erschwert hat)
Dieses mal bin ich etwas besser aufgestellt und möchte es gerne wieder versuchen. Werde auch wieder nix im Haus haben. gut Flaschen habe ich vom großen noch da für den Notfall aber Pre werde ich auch dieses mal nicht vorher besorgen.
Da wären dan vielleicht auch die Erfahrenen Stillerinenn interessant zu hören. Gibt es hier mädels bei denen es beim ersten mal nicht so gut klappte aber dann eventuell beim folge kind.
Was ich mir noch schwierig Vorstelle ist, das der Große dann ja auch erst 16,5 Monate alt sein wird. Er ist sehr wild und braucht viel aufmerksamkeit. Vielleicht hat da auch jemand erfahrung mit (chiquita vielleicht? du hast ja auch recht kurze abstände wenn ich mich recht entsinne?)
Und gibt es eine Mama die gestillt hat und recht früh wieder stundenweise arbeiten ging?
Hatten eure Stillkinder schnuller? Man hört immer wieder von Saugverwirrung.
Danke für eure Erfahrungen
Liebe Grüße