Steißbruch durch Geburt
ich nehme jetzt 4x Ibuprofen 400 am Tag bis es nicht mehr schmerzt.
Leider kann man da extern gar nichts machen ausser schonen.
Es schmerzt ganz schön und man ist tierisch bewegungseingeschränkt. Ist echt doof wenn man ein Baby versorgen muss. Was übrigens super klappt.
Wir verstehen uns schon sehr gut. Und er ist mega artig!
Re: Steißbruch durch Geburt
Oh nein.
Unglaublich, was es alles gibt. Wünsche dir gute Besserung. Kann mir vorstellen dassdas jetzt nicht so toll ist. Umso schöner, dass euer Kleiner so lieb ist.
Liebe Grüße!
Oje, das hab ich aber auch noch nie gehört, dass man das durch eine Geburt bekommen kann. Es soll wohl nur recht lange dauern. Meine Hebamme hat letztens eine Geschichte von sich selbst erzählt, aber da ist sie aufs Steißbein gefallen. Sie meinte Laufen und Stehen ging nach einiger Zeit wieder ganz gut, nur hinsetzten war ca. 6 Wochen total doof. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut ist!
LG Maria
wir gucken mal das wir ein sitzdonut bekommen.
Mensch, was machst Du denn??? Gehört hab ich davon schon mal, aber kenne niemanden bis jetzt. Das sind doch schlimme Schmerzen. Ich wünsche Dir nur, das es gaaaaannnzzz schnell Heile wird und Du Deinen Sohn ohne Einschränkung genießen kannst!
Gute Besserung Mandy
dir ne gute besserung und das die schmerzen bald nach lassen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen