Steißbruch durch Geburt
ich nehme jetzt 4x Ibuprofen 400 am Tag bis es nicht mehr schmerzt.
Leider kann man da extern gar nichts machen ausser schonen.
Es schmerzt ganz schön und man ist tierisch bewegungseingeschränkt. Ist echt doof wenn man ein Baby versorgen muss. Was übrigens super klappt.
Wir verstehen uns schon sehr gut. Und er ist mega artig!
Re: Steißbruch durch Geburt
Oh nein.
Unglaublich, was es alles gibt. Wünsche dir gute Besserung. Kann mir vorstellen dassdas jetzt nicht so toll ist. Umso schöner, dass euer Kleiner so lieb ist.
Liebe Grüße!
Oje, das hab ich aber auch noch nie gehört, dass man das durch eine Geburt bekommen kann. Es soll wohl nur recht lange dauern. Meine Hebamme hat letztens eine Geschichte von sich selbst erzählt, aber da ist sie aufs Steißbein gefallen. Sie meinte Laufen und Stehen ging nach einiger Zeit wieder ganz gut, nur hinsetzten war ca. 6 Wochen total doof. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut ist!
LG Maria
wir gucken mal das wir ein sitzdonut bekommen.
Mensch, was machst Du denn??? Gehört hab ich davon schon mal, aber kenne niemanden bis jetzt. Das sind doch schlimme Schmerzen. Ich wünsche Dir nur, das es gaaaaannnzzz schnell Heile wird und Du Deinen Sohn ohne Einschränkung genießen kannst!
Gute Besserung Mandy
dir ne gute besserung und das die schmerzen bald nach lassen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen