Sie ist wieder da :(
ABER der Zeitpunkt, ich sags euch Mädels der hätte nicht ungünstiger sein können. Haben Jahrestag und ich hab als Überraschung für meinen Mann heimlich Oma und Opa zum Sitten arrangiert, Tisch in einem schicken Lokal reserviert und dachte wir machen einen romantischen Abend. Arg, vielleicht ist bis zum WE alles vorbei, aber im Moment schauts so aus als wär es eine recht starke Blutung. & so herzeln, darauf steh ich leider gar nicht. :(((
Grrrrrrrr.
Re: Sie ist wieder da :(
Und immerhin hattest du ein halbes Jahr Pause. Bei mir kam sie bei beiden Kindern während ich wirklich noch vollgestillt hatte.
wie sieht das denn bei euch aus?
ich blieb bisweilen auch hartnäckig auf den 10 kilo plus, wahrscheinlich bekomme ich sie erst jetzt langsam runter.‘ *schulter zuck*
Und mein Bauch, der immer noch so schwanger aussieht, dass ich der Postbotin nicht tragen helfen durfte XD
mein bauch gleicht auch dem 5ten monat... abgesehen vom fett was jetzt sichtbar wird wo doch endlich mein gerüst sich zurück verformt ;-) bähh :-)
Orr ich hatte das jetzt auch das 2. Mal und ich bin fast verblutet... mein mooncup musste ich alle 2 Stunden wechseln. Nachts isser ausgelaufen. Ich fühlte mich sooo ekelig...
Ich hab noch 7 Kilo mehr drauf und mein Bauch... naja man kann ihn gut kaschieren. Durchs stillen kann ich mich nicht ernähren wie ich möchte, bin froh wenn ich abends was abbekomme... und laufen kann ich auch nicht, denn ehe alle Zeit haben, bin ich eingeschlafen neben Berta... und meine Linie verschwindet jetzt auch erst ganz langsam.
Lg Mandy, total genervt ;-)
Entweder ist mein Beckenboden so im Eimer oder ich sollt den größeren nehmen. Hast du den kleinen oder den großen?
Lg Mandy
toll finde ich es schon, das man keinen müll dadurch verursacht! vielleicht probiere ich es doch eines tages, da ich auch nicht so starke blutungen habe
An sich ist das Teil super praktisch, ist nicht mit chemie voll, normal läufts nicht über etc. Es ist einfach grad nach knapp anderthalb Jahren und ohne Beckenbodenmuskeln etwas unangenehm.und ich hab meine Tage soo stark. Mit tampons muss ich auch noch ne Binde tragen.
man sagt frauenmantel ist der tee für die frau... der alles wieder ins lot bringt.
ich hoffe sehr für dich das sich das wieder normalisiert bei dir! armes auslaufmodel , du ;-)
im übrigen mache ich freiwillig nen zweiten rückbildungskurs da mein beckenboden auch nicht so dolle war bzw ist . bekomme ich von der kasse erstattet :-)
an diese becher hatte ich auch schon gedacht. sind die wirklich so gut wie OBs?
Ey die letzten 3 Tage isses echt krass! Heut hab ichs endlich geschafft zu schmücken. Naja nach dem Wochenende hab ich hoffentlich noch 2 Projekte abgeschlossen und kann mich meinen Geschenken widmen :-)
Naja der Mooncup hat Vor- und Nachteile. Du brauchst immer ein Waschbecken in der Nähe und solltest auch ein positives Verhältnis zu Deiner Blutung haben :-) denn manche emfpinden es als sehr unangenehm mit der Blutung in Berührung kommen ;-)
Lg Mandy
mmmh, also bedeutet das wenn ich den cup habe das ich zum beispiel im restaurant auf toilette nicht wechseln könnte da ich nicht direkt die möglichkeit habe das ding zu spülen. sehe ich das richtig? ich habe kein problem mit meinem körper....
Ach ich hab keine To do Listen. Ich bin eher der chaotische Typ :-) aber es ist sooo viel und Berta schläft derzeit nicht richtig am Tag... Teufelskreis :-)
valeriana c12.
erste woche 5x5 am tag, zweite woche 4x5 am tag und so weiter , bis du sie ganz weg lässt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen