Seid ihr auch...
Also ich war ja früher schon sensibel, aber seit Maxime auf der Welt ist, bin ich noch näher am Wasser gebaut.
Habe gerade gelesen, dass das Mai/Juni 18 Forum eröffnet hat und musste heulen. Warum? Weil es mich an die tolle Zeit erinnert hat. An meinen positiven Test, den ersten US, die ersten spürbaren Bewegungen, den Austausch hier... und jetzt liegt dieses Zuckersüße Wesen neben mir und lächelt mich so herzlich an, dass ich schon wieder Tränen in den Augen habe..
=) oh man schlimm.
So, genug Gefühlsduselei wünsche euch ein schönes Wochenende
Re: Seid ihr auch...
Dabei dachte ich immer, dass ich gar keine Tränenflüssigkeit hab!
Da laufen mir auch fast die Tränen, wenn ich meine kleine Maus da reden höre und das Geklimper der Spieldecke...
Oder wenn der Papa mit ihr Spaß macht und Amy sich schlapp lacht. Da werde ich auch ganz rührselig.
Ja, definitiv. Bin eh ein Gefühlsmensch.
Jetzt denke ich mir oft, wie dankbar ich bin, eine so tolle Familie zu haben, dass wir vier gesunden Kinder haben dürfen usw.
Und dabei denke ich dann, dass hoffentlich nie einem von uns was passiert... Mein Mann ist beruflich oft lange Strecken mit dem Auto unterwegs und da gibt es immer wieder brenzlige Situationen, oder nebenberuflich steigt er auf Dächern rum...oder was ist, wenn den Jungs was passiert oder ich mal ins Krankenhaus muss. Tja, in ruhigen Minuten gehen mir solche Dinge durch den Kopf, aber ich habe auch gelernt, diese Gedanken schnell wieder zu vertreiben, weil es nichts bringt. Wir versuchen einfach, das JETZT zu genießen und ich freue mich an jedem Tag, an dem alle gesund und munter aufstehen.
Echt, das Mai/Juni 2018-Forum ist schon da? Verrückt, oder? Ja, letztes Jahr im September wurde ich schwanger. Genau vor einem Jahr bin ich das letzte Mal für lange Zeit eine große Strecke Inliner gefahren, wohlwissend, dass ich bald länger pausieren werde
Dir auch einen schönen Sonntag!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen