Schmetterling1906 darf kuscheln
Gerade eben hat mir die liebe Maria, von der Geburt ihres
kleinen Julius Johan berichtet.
Er kam heute Nacht um 2:27 Uhr mit stolzen 57 cm und einem Gewicht von 3570 Gramm auf die Welt.
Herzlich Willkommen kleiner Julius!
Maria ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt zur Geburt eures Sohnes.
Ich freue mich mit euch und wünsche euch 5 eine wundervolle Zeit zusammen.
Ganz herzliche Grüße Katrin
Re: Schmetterling1906 darf kuscheln
Alles Liebe und die besten Wünsche,
Lily
Da hast Du Dich gestern rechtzeitig verabschiedet :-) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Alles Alles Gute, ganz viel Zeit und Ruhe für Euch!
Lg Mandy
Du hast es ja schon gewusst. Alles Gute wünsche ich euch, habt eine tolle Zeit.
Liebe Maria, zu deinem Julius, bei der Ausgangsgröße sehe ich eine Karriere als Basketballspieler ;)
viele liebe Grüße
Tanja
Wünsche euch wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen