Plötzliche Allergie? Oder doch Schnupfen...
Wir sind im Auto nach Thüringen!
Kaum los gefahren läuft meine Nase gerade extrem! Also wirklich wie ein Wasserfall... und meine Augen fühlen sich etwas gequollen an. Und ich hab vorne natürlich keine Taschentücher...
Ich hoffe ich werde nicht krank... und eine Allergie habe ich eigentlich nicht.
Kann sich in der SS sowas entwickeln? Voll ätzend gerade...
Re: Plötzliche Allergie? Oder doch Schnupfen...
Mir läuft auch die Nase viel öfter seitdem ich schwanger bin.
Aber weil du schreibst, dass du im Auto sitzt, ist mir eingefallen, dass es an der Klimaanlage liegen könnte!? Mein Mann reagiert da auch so drauf und kann die deshalb nicht anmachen.
Schöne Ostern!
Re: Plötzliche Allergie? Oder doch Schnupfen...
Nase ist wieder "normal" aber meine Augen sehen komisch aus... irgendwie rot und leicht geschwollen... juckt aber nichts oder sonst wie... keine Ahnung. Vlt ist es auch gar nichts.
Wir beobachten das und berichten.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen