Ich piepe mal heute, da ich morgen so viel Programm habe und gerade etwas Zeit. Morgen beginnt wieder die Schule. Schade, denn die Ferien waren sehr schön.
Ich habe nun ein Kind in der 6., eines in der 4. und eines in der 3. Klasse. Die Jungs bringen morgen jeder wieder eine DinA4-Liste mit jeweils 30 Sachen mit, die ich morgen besorgen muss. Jedes Jahr dasselbe und im Laufe der Woche kommen noch einige Dinge hinzu. Ätzend, wenn der Laden so voll ist und man mit vier Kindern alles zusammensuchen muss.
Zudem bin ich krank! Gestern Abend ging es mir auf einmal innerhalb weniger Minuten gar nicht mehr gut. Halsschmerzen und Schnupfen, heute dann leider noch mit Fieber und Gliederschmerzen. Ich hoffe, dass ich den Kleinen nicht anstecke, denn meine Nase läuft ununterbrochen und wir haben halt viel Körperkontakt.
Eigentlich sind wir heute Abend bei Bekannten zum Abendessen eingeladen, aber in meinem Zustand bin ich natürlich mit dem Kleinen daheim geblieben und die großen vier Männer sind gerade weg.
Tobias macht mir viel Freude und greift nun gezielt nach allem, was ich ihm vor die Nase halte und steckt es natürlich in den Mund.
So, ich esse nun noch einen Teller Suppe und hoffe, dass der kleine Mann bald müde ist - ich bin es schon lange! Das Fieber steigt auch wieder und ich bin sooo erschöpft.
LG