So, ich hatte heute ja den Organultraschall. Und es ist tatsächlich alles gut. Der Arzt sagte auch gleich zu Beginn, sollte irgendwo irgendwas auffällig sein, wird er es sofort ansprechen. Da kam aber nichts. Er hat mir immer schön erklärt, was er da grad macht und vermisst. Find's immer noch witzig, dass wirklich bei jedem Wert (und das waren ja ein paar mehr als beim normalen Ultraschall vor einer Woche) ein Schwangerschaftsalter zwischen 20+1 und 20+6 raus kam . Bin ja heute bei 20+3. Das Kleine entwickelt sich da also absolut zeitgerecht. Im Gegensatz zum großen Bruder, der eigentlich etwas größer sein wollte als er sollte und nun zu den eher kleineren gehört. Das Outing von letzter Woche hat sich auch bestätigt, wird aber nach wie vor nicht verraten. Allerdings ist sich eine Freundin von mir sehr sicher, was es wird. Sie hat angeblich eine Trefferquote von 90% (also mehr als die üblichen 50% , wenn man einfach mal ins Blaue rät) und selbstverständlich liegt sie in diesem Fall voll daneben . Hach, was hab ich mich innerlich weggekugelt vor Lachen .