Guten morgen Ihr Lieben .
Ich hatte gestern einen sehr turbulenten Abend. Als ich gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war, bin ich wie immer in den Bus eingestiegen und da war noch alles okay. Kaum hat der Bus sich in Bewegung gesetzt wurde mir ganz schlecht. An der nächsten Haltestelle angekommen konnte ich schon langsam nichts mehr hören und mein Sehfeld war stark eingeschränkt . Also habe ich beschlossen :die nächste Station musst du aussteigen . Allerdings habe ich es nicht mehr bis zu dieser geschafft. Ich bin aus dem Stand einfach nach hinten umgefallen !
Andere Fahrgäste haben mich dann wachgerüttelt, bis ich wieder einigermaßen zu mir kam. Ich habe überhaupt nicht verstanden was passiert ist. Als ich wieder stand habe ich nur gesagt:Ich steige wohl mal besser aus!?
Ein Fahrgast ist mit mir ausgestiegen. Er war zu meinem Glück auch noch Sanitäter ! Ein weiterer Fahrgast hat den Krankenwagen gerufen und als ich denen sagte, dass ich schwanger bin , haben sie mich gleich eingepackt und ins Krankenhaus gebracht .
Dort wurde dann Blutzucker , Blutdruck und Fieber gemessen . Es war soweit alles wieder In Ordnung . Aber vor allem wollte ich sehen, dass es unserem Krümel gut geht.
Ich wurde dann intensiv untersucht, ob mit mir alles gut ist und dann kam der Moment der Wahrheit ! Ich war soooooo nervös . Sie machte dann einen US und da hoppste unser Krümel ausgelassen von links nach rechts und schlug purzelbäume. Das Herz hat auch kräftig geschlagen !
Ich durfte dann nach Hause ! Als ich dann vor dem Krankenhaus stand musste ich erstmal weinen vor lauter Erleichterung , Schock.....
Oh man ist das lang geworden. Entschuldigt bitte
Liebe Grüße
Franziska