Suchen Menü

Ohnmächtig im Bus!

Guten morgen Ihr Lieben . 

Ich hatte gestern einen sehr turbulenten Abend. Als ich gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war, bin ich wie immer in den Bus eingestiegen und da war noch alles okay.  Kaum hat der Bus sich in Bewegung gesetzt wurde mir ganz schlecht. An der nächsten Haltestelle angekommen konnte ich schon langsam nichts mehr hören und mein Sehfeld war stark eingeschränkt .  Also habe ich beschlossen :die nächste Station musst du aussteigen . Allerdings habe ich es nicht mehr bis zu dieser geschafft. Ich bin aus dem Stand einfach nach hinten umgefallen !=-O

Andere Fahrgäste haben mich dann wachgerüttelt, bis ich wieder einigermaßen zu mir kam. Ich habe überhaupt nicht verstanden was passiert ist. Als ich wieder stand habe ich nur gesagt:Ich steige wohl mal besser aus!?

Ein Fahrgast ist mit mir ausgestiegen. Er war zu meinem Glück auch noch Sanitäter !  Ein weiterer Fahrgast hat den Krankenwagen gerufen und als ich denen sagte, dass ich schwanger bin ,  haben sie mich gleich eingepackt und ins Krankenhaus gebracht . 

Dort wurde dann Blutzucker ,  Blutdruck und Fieber gemessen .  Es war soweit alles wieder In Ordnung . Aber vor allem wollte ich sehen,  dass es unserem Krümel gut geht.

Ich wurde dann intensiv untersucht, ob mit mir alles gut ist und dann kam der Moment der Wahrheit !  Ich war soooooo nervös .  Sie machte dann einen US und da hoppste unser Krümel ausgelassen von links nach rechts und schlug purzelbäume:GIRL 012:. Das Herz hat auch kräftig geschlagen ! 

Ich durfte dann nach Hause !  Als ich dann vor dem Krankenhaus stand musste ich erstmal weinen vor lauter Erleichterung ,  Schock.....

Oh man ist das lang geworden. Entschuldigt bitte:-[

Liebe Grüße 

Franziska 

Bisherige Antworten

Re: Ohnmächtig im Bus!

Oh, was für ein Schock aber schön dass es dem Baby gut geht. Ich hoffe, dir geht es auch besser und du musst das nicht noch einmal erleben.

Hui,

das muss ja ein Schreck gewesen sein!

Ist dein Blutdruck generell niedrig? Mir wird auch öfters mal schwummerig, weil der relativ niedrig ist, aber ganz umgekippt bin ich noch nicht...

Drück dir die Daumen, dass das nicht noch einmal passiert!

LG, Claudia

Oh wei! Ich hoffe dir geht es schon besser! Hoffe für dich, dass es nicht wieder vorkommt!

Na hör mal, du machst ja Sachen. Aber volles Glück dass gleich ein Sani da war und natürlich super, dass es dem Kleinen gut geht. Hattest du früher schon Probleme mit dem Blutdruck?

Hallo zusammen . 

Vielen lieben Dank für eure Worte.:ROSE:

Ich habe schon immer ein zu niedrigen Blutdruck und mir ist auch immer mal schummrig, so daß ich schon Sternchen sehe, aber umgekippt bin ich noch nie. Komischerweise habe ich das immer nur am späten Nachmittag . Geht es euch auch so? Oder ist das unterschiedlich?

Da ich die Woche über nicht zu hause bin ,  macht sich mein Partner jetzt natürlich noch mehr sorgen. Der Arme! Ich hoffe mal, dass das eine einmalige Sache war. Denn das war für uns alle ganz schön erschreckend und dann noch so weit weg von zu Hause :-(.

Liebe grüße und nochmal danke!

Franziska

Mhm, also vielleicht nochmal mit deinem FA sprechen, gegen niedrigen Blutdruck kann man ja auch was nehmen. 

Ich hab normalerweise auch einen niedrigen, aber irgendwie fühle ich mich in der SW bis jetzt weniger schwummrig als normal. 

Hallo Franziska,

Oh Maaaaannn Du machst Sachen :/
Ich finde es toll, das noch Menschen mit ausgestiegen sind und auf Dich geachtet haben, sowas kommt viel zu selten vor! Und das es ein Sanitäter war, noch viel Besser!
Freut mich auch zu hören, das es Dir wieder gut geht.

Lg Mandy

Mensch, du machst ja Sachen! Ich finde es aber schön, wie hilfsbereit in diesem Fall deine Mitfahrer waren. Ist ja keine Selbstverständlichkeit. :)
Und glücklicherweise geht es dir und dem Krümel gut, das ist auf jeden Fall das wichtigste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen