Ohne Bauch...
Ach ja, und habt ihr noch die Linie am Bauch? Meine ist noch genauso dunkel wie während der SSW. Sieht irgendwie blöd aus, aber andererseits freu ich mich, weil es mich an die SSW erinnert.
Re: Ohne Bauch...
Mein Bauch ist ziemlich entstellt mit rissen... die Brüste bekommen auch risse... ist schade aber das ist es mir Wert!
Nach der ersten ss war ich auch sehr wehmütig. Dieses Mal bisher nicht. Ob es noch kommt, ich weiß es nicht. Für uns war es auch das letzte Kind und ich habe oftmals versucht es zu genießen auch wenn es zum Ende hin echt schwierig war :D
Damals war es komisch auf einmal so leer zu sein. Jetzt mit zwei Kindern habe ich eher das Gefühl, das man eher keine Zeit dazu hat, weil man abends einfach tot ins Bett fällt und morgens wie ein Zombie wieder aufstejt :)
Aber ich verstehe dein Gefühl sehr gut !
Alles liebe asil
Respekt :)
Ich hab auch noch die braune Linie, auch noch den Spalt zwischen den Bauchmuskeln und Speck auf dem Bauch :-)
Vermissen tu ich mein Bauch nicht, ich habe die Schwangerschaft in vollen Zügen genossen und wusste das ich nie wieder Schwanger werde. Vielleicht wäre ne halbe Stunde längere Geburt ein schönerer Abschied gewesen, aber nun ja. Wie die Bewegungen sich abgefühlt haben, daran denke ich immer wenn Berta im Badeeimer ist. Denn da seh ich immer ihre süßen Knie, welche immer am Bauch rauskamen :-)
Lg Mandy
Wir baden Luke in der großen Wanne. Mein Mann hat es bis jetzt immer gemacht weil ich mich irgendwie nicht rantraue ihn zu halten.
Die Linie habe ich auch noch.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen