Hallo ihr Lieben,
ich merke wirklich gerade, dass die letzten Wochen angebrochen sind.
Am Dienstag wurde festgestellt, dass sich mein GMH weiter auff 3.3 cm verkürzt hat (letztes Mal waren es 3,7 cm). Ich soll, wenn möglich, nur noch liegen und hatte deshalb schon meinen ersten Heulkrampf, weil ich noch so viele schöne Dinge machen wollte !!! (Berlinreise, Konzertbesuch etc). Zumal mein Freund die nächsten zehn Tage nicht zu Hause ist und ich das Gefühl habe, mir fällt die Decke auf den Kopf. Habe vorsorglich schonmal alle Freundinnen an verschiedenen Tagen zu mir bestellt und ausgemacht, wer im Notfall mit in den Kreißsaal kommt, falls es mein Freund von der Klassenfahrt nicht rechtzeitig schaffen würde :/
Am Montag bin ich auch schon im Karstadt umgekippt. Habe noch in letzter Sekunde reagiert, als mir ganz schwarz vor Augen wurde und mich ganz schnell auf den Boden gesetzt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und brachten mir Wasser. Mein Freund hat dann seinen Unterricht abgesagt und mich abgeholt <3
Gleichzeitig mit der Angst, es könnte bald losgehen kommt dazu, dass mein Kinderwagenset (inkl. Autoschale) einfach nicht ankommt... Es gibt wohl Lieferprobleme. Habe schon vor 10 Wochen bestellt und der Kundenservice meinte, innerhalb der nächsten zehn Tage wird sich auch nichts tun.. Nunja. Notfalls müssen Freunde mir einen MaxiCosi leihen für die Nachhausefahrt oder so.
Jetzt bin ich so am Rumjammern und freue mich aber sehr auf meinen Firseurbesuch gleich ;) Dachte mir, bevor der Wurm kommt, lass ich es mir nochmal so richtig gut gehen und schneide mir sooo einen schicken Haarschnitt, dass ich mich wieder besser fühle :-P