Hallo Ihr,
normal schreibe ich hier nur im Fehlgeburts Forum, aber heute geht’s mal um meine Tochte und (wahrscheinlich eher) um mich... ich bin gerade ziemlich fertig...
Luisa hat ganz doll gespuckt, das Bett, den Pulli, das Bett nochmal, den Teppich im Schlafzimmer, sich komplett, den kompletten Ehemann, die schiebe duschtür von außen (natürlich in die Ritzen), die Badewanne, das Klo, das dritte mal sich und den Badezimmer Fußboden incl Fußmatte. da war richtig Druck hinter... ich hab garnicht so schnell hinterher putzen können. Sie stand dann noch lange Spuckend vorm Klo (ganz toll ins Klo!). Mein Mann und Luisa mussten beide duschen. Ich habe noch 3 Säcke voller kotz Wäsche und die Waschmaschine läuft bereits.
Leute, früher hat das Nächte durchmachen mehr Spaß gemacht :( zum Glück sind die kleinen schon einigermaßen verständig, aber trotzdem wollte mein komplett voll gespucktes Kind unbedingt in den Arm genommen werden und nicht in die Badewanne zum ausziehen der Klamotten. Ich hab ihr jedes Mal ein neues Handtuch umgelegt, damit ich sie in den Arm nehmen konnte... und dann kam es ihr immer wieder hoch. Es hat echt gedauert bis ich sie ausziehen und duschen konnte.
Hattet ihr auch schon solche Nächte? Es ist jetzt 3 Uhr und meine kleine schläft in einem gefliesten Raum mit einem Eimer neben der Matratze und ich liege wach daneben... das war echt heftig! Und morgen muss ich irgendwie zur Arbeit, habe schon viel zu viele Wochen wegen den Fehlgeburten gefehlt
kann mich irgendwer verstehen?
Lg Caroline