Hallo,
eigentlich dachte ich gerade, dass alles so halbwegs läuft, und jetzt das:
Mein älterer Sohn und mein Mann sind beide krank. Mein Sohn hatte vorletzte Nacht erhöhte Temperatur und jetzt läuft seine Nase und er muss oft niesen. Mein Mann liegt seit gestern im Bett mit Kopfweh, Erkältung....
Ich dachte nicht, dass es so anstrengend sein kann. Ich weiß nicht mehr, wo ich anfangen soll. Mein Sohn verteilt überall Spielsachen. Ich komme nicht dazu aufzuräumen und bin schon froh, wenn alle was gegessen haben. Gestern bin ich auf der Seite liegend eingeschlafen, während ich meinen kleinen Sohn gestillt habe und mein großer Sohn meine beiden Hände festgehalten hat, weil ich ihn nicht in den Arm nehmen konnte, aber er Kontakt zur Mama gebraucht hat.
Und zu allem Überfluss ist mein Kleiner heute ziemlich unruhig und hat wenig geschlafen und hat sich jetzt vorher so richtig übergeben müssen. Da kam dreimal so ein richtiger Schwall raus. Ich hoffe mal er ist nicht krank.
Er hat seit dann jetzt noch einmal etwas getrunken und das ist zum Glück bisher drin geblieben. Von meinem Großen kenne ich das so nicht, der hat zwar als Baby viel gespuckt, aber das war dann fast jedesmal nach dem Stillen und nur einmal und nicht dreimal hintereinander.
Hat da jemand von euch Erfahrung, was noch normal ist bzw. wann man zum Arzt muss?
Ich wollt jetzt mal abwarten, ob er nochmal spucken muss oder ob es einmalig war.
Ich hoffe meinem Mann geht es bald besser und mich erwischt es nicht.
LG
Ch